Gesünder Leben: Green Kitchen liefert 110 Rezepte für 99 Cent

Der große 99-Cent-Tag im App Store geht weiter. Auch die Rezepte-App Green Kitchen kann reduziert geladen werden.

Green Kitchen 1 Green Kitchen 2 Green Kitchen 3 Green Kitchen 4

Vorhin haben wir euch ja schon einige Zubehör-Produkte für ein hoffentlich gesünderes Leben vorgestellt, auf die es aktuell 20 Prozent Sofort-Rabatt gibt. Damit auf der neuen Bluetooth-Waage dann auch ein paar kleinere Zahlen angezeigt werden, dürfen gesunde Rezepte nicht fehlen. Eine tolle Auswahl gibt es im Sonst 4,99 Euro teuren Green Kitchen (App Store-Link), das aktuell für nur 99 Cent auf iPhone und iPad installiert werden kann.


Insbesondere die Gestaltung von Green Kitchen finden wir sehr gelungen. Es gibt gleich mehrere, sehr ansprechende Fotos für jedes einzelne Rezept, so dass einem schon vor der Zubereitung das Wasser im Mund zusammenläuft. Die Rezepte kommen mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung daher, die vom Nutzer sogar als abgehakt markiert werden können. Zudem gibt es einen intelligenten Timer, der genau weiß, welches Gericht man kocht.

Green Kitchen schickt Infos an die Apple Watch

Neben einer nahtlosen Unterstützung für mehrere Sprachen hält Green Kitchen auch verschiedene Darstellungs-Optionen bereit: So kann im Hauptmenü zwischen unterschiedlichen Ansichten mit jeweils kleinen, mittleren oder großen Bildern der einzelnen Rezepte ausgewählt werden, Veganer oder Menschen, die sich glutenfrei ernähren wollen, können entsprechende Filter in den Einstellungen festlegen.

Falls bei euch nicht immer ein Schnitzel oder Steak auf der Karte stehen muss, lohnt sich definitiv ein Blick auf Green Kitchen. Ihr wollt wissen, was euch dort in etwa erwartet? Wie wäre es mit Spinat-Quinoa-Puffern, gegrilltem Spargel, Lebkuchen-Shake oder Linsensuppe mit Süßkartoffeln?

Green Kitchen ist übrigens nicht nur geschmacklich, sondern auch technisch ganz weit vorne dabei. Den intelligenten Timer kann man auch aber Apple Watch anzeigen lassen, damit definitiv nichts mehr anbrennt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. „Es muß nicht immer Fleisch sein, es tut’s auch mal ein Schnitzel“ ? … Aktuell wird diese Universal-App *Green Kitchen* über die Apple-Store App -> gratis angeboten; übers iPad klappt es neuerdings seit ein paar Wochen ebenfalls !!!

    So funktioniert’s:
    -> Apple Store App (!!) öffnen (Version 3.3.1 Universal-App)
    -> untere Menüleiste: einfach auf Stores gehen u. Angebote wischen bzw. aufgrund der Apple Watch wird derzeit „Termin zum Anprobieren vereinbaren“ beworben.
    (teilweise klappt es schon auf der Startseite ★ Empfohlen)
    -> so kommt man zum kostenlosen Download bzw. Gratis Code!

    Greets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de