Gewinnspiel & Auslosung: Mountain Lion Buch, Schlüsselanhänger und neue Preise

Auch heute möchten wir euch wieder ein nettes Gewinnspiel bieten.

Bevor wir zum heutigen Gewinnspiel kommen, möchten wir noch kurz die Gewinner der letzten Gewinnspiele bekannt geben. Zum einen konnte man einen von fünf Schlüsselanhängern im App-Format gewinnen. Auf dem Karten-Icon sieht man übrigens das Hauptquartier von Apple, die Antwort Cupertino (oder eine entsprechende Umschreibung) ist natürlich auch richtig.


  • Safari: Marc K.
  • Nachrichten: Martina S.
  • Kalender: Alex P.
  • Mail: Bastian S.
  • Wetter: Roland B.

Außerdem hatte man die Chance auf ein von 20 Mountain Lion Einsteiger-Bücher. 10 Exemplare wurden „per Mail“ verlost, 10 weitere via Facebook. Hier nun die glücklichen Gewinner.

Teilnahme per E-Mail:

  • Patrick K.
  • Mirko W.
  • Diana
  • Matthias L.
  • Florian L.
  • Constanze J.
  • Petra O.
  • Peter F.
  • Christoph D.
  • Uwe von S.

Teilnahme per Facebook:

  • Heike R.
  • Robert W.
  • Ramona E.
  • Florian Z.
  • Torsten K.
  • Christoph S.
  • Anke H.
  • Sven G.
  • Nadine H.
  • Dario H.

Nun aber zum aktuellen Gewinnspiel. Heute gibt es sowohl Preise fürs iPhone als auch fürs iPad. Der Adonit Jot Pro (Amazon-Link) eignet sich für wirklich präzise Eingaben auf dem iPad. Wir verlosen die Version in silber. Außerdem gibt es den OSO Grip (Amazon-Link) und OSO Space Mount (Amazon-Link) (zum Testbericht) zu gewinnen, dabei handelt es sich um iPhone- und iPod Touch-Halterungen fürs Auto.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach eine Mail an contest [at] appgefahren.de senden. In den Betreff schreibt ihr euren Wunschgewinn hinein, der im Text fett hervorgehoben ist. Zusätzlich müsst ihr uns beantworten, wann die appgefahren News-App ihre letzte Aktualisierung (Update im App Store) erhalten hat. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir am kommenden Mittwoch, den 1. August 2012, um 12:00 Uhr die drei genannten Preise. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme möglich und Apple nicht als Sponsor tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Den Jot Pro in Pink habe ich seit ca. 4 Wo. Bin sehr zufrieden damit. Habe in bei eBay für 10.-€ gekauft. Deshalb werde ich mich zurück halten. Eine Halterung fürs Auto habe ich auch. Wünsche allen anderen viel Glück.

      1. Juhu gewonnen 😉
        Eine frage aber : Werden facebokk-Gewinner über facebook oder über deren angegebenen Email bei Facebook benachrichtigt ?

  2. Und abgeschickt!! Die Antwort muss aber schon in die Mail, nicht in den Betreff?
    Weil in dem Betreff kommt ja nur der wunschgewinn!!

        1. Solltet ihr per Facebook teilgenommen haben, dann schaut mal bei Nachrichten -> Sonstiges. Da versteckte sich auch meine Benachrichtigung zum Gewinn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de