Die Gewinner: iPhone 5-Hüllen und Dodocase fürs iPad

Auch heute möchten wir wieder ein paar Produkte an den Mann (oder auch an die Frau) bringen.

Das heutige Gewinnspiel steht ganz im Zeichen des iPhone 5. Zu gewinnen gibt es fünf verschiedene iPhone 5 Hüllen, die wir euch schon in einem Video vorgestellt hatten, zusätzlich aber auch ein iPad-Case.


Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

iPhone 5 Cases:

iPad 2/3 Case:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns eine E-Mail an contest[at]appgefahren.de senden, in dem ihr im Betreff den fettgedruckten Wunschgewinn angebt. Zusätzlich müsst ihr uns beantworten, wie schwer das neue iPhone 5 ist. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (3. Oktober) 12 Uhr. Pro Person ist dabei natürlich nur eine Teilnahme möglich, zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Wie immer ist Apple nicht als Sponsor tätig.

Update: Die Glücksfee arbeitet auch an Feiertagen und hat folgende Gewinner gezogen. Das iPhone 5 ist natürlich 112 Gramm leicht.

  • Gear4 Pop: Jan N.
  • Gear4 IceBox Edge: Alexander G.
  • Gear4 Guardian: Olav W.
  • CoolBananas: Larissa P.
  • Artwizz SeeJacket Silicon: Lukas R.
  • Dodocase: Stephan M.

Die Gewinner werden heute noch per Mail kontaktiert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. Ich hab mal ne grundsätzliche Frage zum Sonntagsgewinnspiel.
    Ihr schreibt immer:
    „… in dem ihr im Betreff den fettgedruckten Wunschgewinn angebt.“

    Ist das alles was im Betreff stehen soll/darf?
    Oder sollte dort noch ein Hinweis zum Gewinnspiel und dem jeweiligen Datum stehen oder ist das egal?

  2. Tut mir Leid für das Offtopic, aber ich weiß nicht wo ich hier sonst eine Frage stellen kann 🙂

    Hier meine Frage:
    Weiß jemand von den Appgefahren Usern, wo/ob man dieses Wallpaper irgendwo im Internet finden kann. Hab’s selber schon versucht zu finden, aber ohne Erfolg.

    http://db.tt/jt12PWJo

    Es handelt sich um das Konfigurationswallpaper und es gefällt mir.

    Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten 🙂

    1. auf die schnelle hab ich es jetzt auch im Netz nicht gefunden, aber wenn du einen Jailbreak hast, dann kannst du es im System finden.Frag mich jetzt nicht wo.Ansonsten erstell es dir mit Gimp selbst in dem du ein freies Stk. raus schneidest.

    2. Ich hatte mal die bloße graue Textur irgendwo als Wallpaper fürs iPhone 4/4S rumfliegen… Oder soll der iPhone-Schriftzug mit drauf sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de