Gewinnspiel: RHA Kopfhörer und iPhone-Case von Tresor

Heute möchten wir euch ein kleines Gewinnspiel bieten mit netten Preisen.

Auch heute soll es wieder etwas zu gewinnen geben. Wir verlosen zwei Kopfhörer von RHA, um genau zu sein den RHA-350 (Amazon-Link). Zudem ist das ultradünne iPhone 4/4S Case von Tresor (Amazon-Link) mit dabei.


Zu beiden Produkten hatten wir auf appgefahren natürlich schon Testberichte. Den Bericht zu den Kopfhörern findet ihr hier, diesem Link folgt ihr um zum iPhone-Case Artikel zu gelangen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns eine E-Mail an contest[at]appgefahren.de senden, in dem ihr im Betreff den fettgedruckten Wunschgewinn angebt. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (19. September), 12 Uhr. Pro Person ist dabei natürlich nur eine Teilnahme möglich, zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Wie immer ist Apple nicht als Sponsor tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Wollte nur drauf Hinweisen das im Moment keine Fettgedruckten Gewinne existieren.
    Bin jetzt nicht ganz sicher was ich für die Kopfhörer eintragen muss.
    Wie gesagt nur ein Hinweis (geht an die Flamer die hier umwandeln)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de