Jetzt einschalten: appgefahren Talk, die Live-Sendung zur Keynote

Fabian Portrait
Fabian 02. Juni 2014, 21:05 Uhr

Kurz nach dem Ende der Keynote starten wir ein neues Projekt. Wir gehen live für euch auf "Sendung" und sprechen über die Apple-Präsentation auf der WWDC.

appgefahren Talk

Update um 21:06 Uhr: Wir sind jetzt live auf Twitch.tv! Wer mit uns die neusten Apple-Upgrades diskutieren möchte, schaltet jetzt ein. Bis gleich!

Nachdem ihr die Keynote im Moscone Center in San Francisco über Apples Live-Stream verfolgt habt, lohnt sich das Umschalten auf twitch.tv/appgefahren. Etwa 15 bis 20 Minuten im Anschluss an die Präsentation von Apple gehen wir dort live aus unserem Bochumer Büro auf Sendung und diskutieren mit euch über die Keynote. Der appgefahren-Stream kann kostenlos und ohne Anmeldung verfolgt werden.

Eure Fragen, Meinungen und Feedback rund um das Thema Apple und die WWDC 2014 könnt ihr während des Live-Streams an uns senden. Entweder nutzt ihr dazu die Chat-Funktion auf Twitch oder schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel. Aktuell haben wir keine Ahnung, wie viele unserer Leser (und ab sofort auch Zuschauer) mitmachen, wir bemühen uns aber alle Fragen und Meinungen zu kommentieren und sind gespannt, ob alles klappt!

Teilen

Kommentare13 Antworten

  1. hauchian [iOS] sagt:

    Yeah mal schauen

  2. wodkasreineseele sagt:

    Ich habe die App twitch auf dem ipad installiert, finde aber eueren Talk nicht.

  3. Oliver M. [iOS] sagt:

    Viel Erfolg bei eurer 1. Livesendung

  4. Appgefahren _01 [iOS] sagt:

    Wegen diesem Metal, wird das ein Zubehör sein oder in den neuen geeäten verbaut werden?

  5. Doc Holiday 1866 [iOS] sagt:

    Große Entäuschung da es keine neue Hardware gab: macbookair retina? Iwatch? Neue iPhones? …

  6. Barfuss sagt:

    Wo ist den euer Gast?

  7. AndreKleve sagt:

    Ich warte noch auf die Einladung für das Kart fahren! 😉

  8. blackfriday sagt:

    Bekomme ich ein Trostpreis? 🙁
    Leicht enttäuscht 😀

  9. sgech sagt:

    Mit dem hallo Siri müsst ihr mal testen, soll laut der Keynote gehen

Kommentar schreiben