Gratis-App der Woche: Angry Birds Rio für iPhone und iPad

Kategorie: appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 17. Jan '13 um 11:05 Uhr

Heute gibt es keine Vermutungen sondern Feststellungen. Angry Birds Rio wird die neue Gratis-App der Woche.

Seit dem 21. März 2011 kann man jetzt Angry Birds Rio (iPhone/iPad) auf iPhone und iPad installieren, jetzt wird das Kultspiel erstmals kostenlos angeboten. In der Beschreibung des Spiels haben die Entwickler schon vermerkt, dass das Spiel ab morgen die Gratis-App der Woche sein wird.

Angry Birds ist schon zum Kult geworden. Wie der Name es schon sagt flattern die bösen Vögel in Rio, Brasilien. Natürlich ist das Spielprinzip weiterhin gleich. Die Angry Birds sind nach Brasilien entführt worden, können sich aber befreien und kämpfen danach für die Freiheit ihrer Freunde.

Wenn man in einem Level nicht weiter kommt, kann man auch hier den Mighty Eagle einsetzen, der sich auch per In-App-Kauf erwerben lässt. Außerdem gibt es in der Rio-Version kleine Power-Ups, die die Fertigkeiten der Vögel verbessern, um so alle drei Sterne sammeln zu können.

Durch regelmäßige Updates gibt es immer neues Futter, Langeweile kommt hier nicht auf. Insgesamt gibt es derzeit sechs Episoden mit über 180 aufregenden Levels, oben drauf gibt es dann gleich noch 24 Bonuslevel. Wer den Kauf bisher nicht getätigt hat, kann den Download jetzt kostenlos tätigen.

Kommentare9 Antworten

  1. SoIero sagt:

    Sehr schön :)

    [Antwort]

  2. AirMike67 sagt:

    Ich würde angry eher mit “verärgert” oder “sauer” übersetzen, als mit “böse”.
    Bei “böse” ist eh nur “böse auf…” richtig.

    P.S.: ja, hab gerade Langeweile :-P

    [Antwort]

    Jotter Antwort vom Januar 17th, 2013 16:02:

    Böser Mike ist böse auf die Übersetzung. ;-))

    [Antwort]

  3. Zomarix sagt:

    Danke Rovio ;)

    [Antwort]

  4. federball sagt:

    Wo steht das genau, dass es für die ganze nächste Woche gratis sein wird?

    [Antwort]

  5. mimatete sagt:

    Ist es wirklich die Vollversion? Die erste inAppKaufmöglichkeit heißt unlimitet irgendwas. Wenn man das aber kaufen muss, ist das Spiel Limited. Oder was verstehe ich hier nicht?

    [Antwort]

    Wyvern [Mobile] Antwort vom Januar 17th, 2013 18:37:

    Die app ist die “Vollversion” im Gegensatz zur Lite (Light, Free, etc), in denen üblicherweise nicht der volle Levelumfang enthalten ist. Das bedeute aber nicht, dass es keine in-app-Kaufmöglichkeiten mehr gibt oder man diese nicht mehr kaufen kann.

    [Antwort]

    mimatete Antwort vom Januar 17th, 2013 18:43:

    Das weiß ich ja alles. Was ist mit dem Limited Ding? Was unbegrenztes wird da verkauft? Und wenn man es nicht kauft, was ist in dem Spiel begrenzt?

    [Antwort]

    hsv0790 Antwort vom Januar 17th, 2013 18:42:

    Da geht es nur um den Mighty Eagle. Den kannst du dir für 0,89 € unlimited freischalten.

    [Antwort]

Kommentar schreiben