Gratis flippern auf dem iPhone

12 Kommentare zu Gratis flippern auf dem iPhone

Nicht nur wir durchsuchen täglich den App Store nach aktuellen Angeboten, sondern auch einige fleißige User von uns.

Wir haben schon öfters über Pinball Spiele berichtet, allerdings gibt es diese jetzt kostenlos. Insgesamt gibt es von OOO Gameprom drei Pinball Spiele zum Nulltarif. Darunter befinden sich: The Deep Pinball, Wild Wild West Pinball und Jungle Style Pinball.


Unser Favorit ist der Tisch „The Deep“, da er den meisten Spielspaß bietet. Durch Klicken auf dem Bildschirm werden die beiden Flipper bedient. Schüttelt man das iPhone wird ein Tilt ausgelöst – wer zu oft Tilt hat keine Kontrolle mehr über den Ball. Wie lange das Angebot gilt können wir euch, wie fast immer, nicht sagen. Also nicht lange zögern.

Leider sind alle drei Spiele nicht für das iPhone 4 optimiert. Doch auch hier gibt es eine Lösung, leider eine kostenpflichtige Lösung. Für 79 Cent kann man alle drei Spiele in einer HD Version erwerben.

Danke an Simon für den Tip.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Kein Problem 😉 ich Suche auch immer nach tägliche Free-apps und habe die apps gefunden ich dachte mir ,da ihr ja schon drüber berichtet habt es euch einfach mitzuteilen.
    Die Spiele machen echt Spaß und auch Ich finde „The Deep pinball“ am besten 😉

  2. Ups, habe die iphoneversion für mein ipad gekauft. mal schauen ob die rückerstattung bei itunes geht 🙂 die grafik aufm ipad ohne hochscalieren muss super sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de