Greedy Spiders 2: Die kostenlose Insektenjagd ist eröffnet

Erst am 12. Oktober wurde Version 2 veröffentlicht. Mittlerweile hat Greedy Spiders 2 sogar eine deutsche Lokalisation erhalten und kann jetzt kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Diesmal dürfen sich iPhone- und iPad-Nutzer freuen. Beide Versionen von Greedy Spiders 2 (iPhone/iPad) können jetzt als Gratis-Download getätigt werden, die sonst veranschlagten 89 Cent beziehungsweise 1,79 Euro fallen somit weg.


In Greedy Spiders 2 muss man Insekten aus einem Spinnennetz befreien. Dazu hat man verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Zu Beginn können wir Gebrauch von einer Schere machen und einzelne Verbindungen zerschneiden. Bei jeder Aktion wird die Spinne versuchen immer näher an die Insekten heranzukommen. Unsere Aufgabe ist es, das Spinnennetz so zu bearbeiten, dass am Ende die Spinne keine Möglichkeit mehr hat, das eigene Futter zu erreichen.

Anfangs ist das relativ simpel, doch schnell befinden sich mehrere Insekten im Netz und man muss genau überlegen, welche Aktion beziehungsweise welchen Weg man als nächstes abschneidet. Im weiteren Spielverlauf gibt es weitere Objekte, mit denen man die Insekten befreien muss. Hinzu kommen kleine Power-Ups, die die Spinne zum Beispiel für eine Runde einfrieren.

Die Grafik ist Retina-optimiert, allerdings gibt es weiterhin noch keinen iPhone 5-Support für das vier Zoll große Display. Der Download lohnt sich und bekommt dafür insgesamt 164 Level, die vorerst für genügend Puzzle-Spaß sorgen sollten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Der erste Teil war schon der Oberhammer. Habe irgendwie garnicht mitbekommen, dass schon ein Nachfolger da ist. Umso mehr freut es mich, dass ich den Nachfolger als App des Tages ganz umsonst bekomme. Danke. Das abwechselnde Zug um Zug Spiel ist wirklich Strategie pur. Rette die Insekten vor den gierigen Spinnen in dem Du ihnen, im wahrsten Sinne des Wortes, den Weg abschneidest.

  2. Könnt Ihr Euch nicht endlich mal angewöhnen einen Youtube link zu Euren Empfehlungen anzufügen ?????
    Ein Video sagt mehr als tausend Worte !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de