Großer Sale bei Bulkypix: Fast alle Spiele für nur je 99 Cent

Im App Store kann aktuell wieder ordentlich gespart werden – bei Bulkypix hat man sich für viele Reduzierungen entschieden, die wir nachfolgend für euch gelistet haben.

Runaway - The Dream of the Turtle 2Der Spieleentwickler Bulkypix hat fast das ganze Repertoire an Spiele im Preis gesenkt. Insgesamt gibt es 14 reduzierte Apps, die mit jeweils 99 Cent bezahlt werden müssen. Einige Spiele waren schon des Öfteren im Angebot, manche sind dagegen zum ersten Mal reduziert.


Falls ihr das eine oder andere Spiel schon auf eurer Will-ich-haben-Liste stehen hattet, ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Zuschlagen gekommen. Viele reduzierte Spiele hatten wir auch schon einmal vorgestellt, alle Links findet ihr unten in der Liste. Bis auf Twin of Blades handelt es sich um Universal-Apps, so dass die Spiele auf iPhone und iPad geladen werden können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de