Gunman Clive für iPhone & iPad jetzt gratis

1 Kommentar zu Gunman Clive für iPhone & iPad jetzt gratis

Gunman Clive wird abermals als Gratis-Download angeboten.

Das durchaus gut bewertete Spiel ist 13,7 MB groß und lässt sich auf iPhone und iPad installieren. Gunman Clive ist jetzt zum zweiten Mal als Gratis-Download erhältlich.


Gunman Clive (App Store-Link) spielt im 19. Jahrhundert. In einer prächtigen Comic-Grafik müsst ihr euch durch den Wilden Westen kämpfen und insgesamt 16 Level bestehen. Zwischendurch gibt es sogar spannende Boss-Kämpfe mit besonders starken Gegnern.

Während ich die Steuerung eigentlich ganz gut finde, muss ich einem Rezensenten zustimmen: Es fehlen definitiv Checkpoints – wenn man stirbt, startet man das Level wieder von ganz vorne. Das kann manchmal ärgerlich sein – spornt aber auch an, es endlich perfekt zu machen.

Der Download ist nur noch für kurze Zeit kostenlos, wer also Interesse hat sollte nicht zu lange überlegen. Der Normalpreis liegt bei 1,59 Euro, man kann also ordentlich sparen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de