Guter Spiele-Tipp: Endless Sniper für iPhone & iPad

1 Kommentar zu Guter Spiele-Tipp: Endless Sniper für iPhone & iPad

In den letzten Tagen sind die App-Empfehlungen aufgrund des Black Friday und der vielen Angebote vielleicht etwas kurz gekommen. Jetzt geht es aber mit Endless Sniper weiter.

Endless Sniper

Heute möchten wir das vor einer Woche erschienene Endless Sniper (App Store-Link) genauer unter die Lupe nehmen. Der 52,1 MB große Download lässt sich kostenlos installieren und funktioniert auf iPhone und iPad. Der Name ist hier Programm, denn ihr müsst in zufällig generierten Leveln als Sniper euer Können beweisen.


In kultiger Pixel-Grafik gilt es alle Gegner auf dem Display zu eliminieren, bevor sie zum Gegenschlag ausholen. Die Level werden zufällig generiert, die Szenerie bewegt sich dabei automatisch weiter. Mit einem Fadenkreuz könnt ihr alle Gegner anvisieren und ins Jenseits befördern. Doch ganz so einfach wird es euch nicht gemacht. Die unterschiedlichen Gegner greifen selbst zur Waffe, Ninja springen euch entgegen und andere Gegner werfen matschigen Schleim. Ihr solltet ein wachsames Auge haben, um alle Gegner vorzeitig auszuschalten.

Endless Sniper wartet mit versteckten Extras auf

Doch ihr solltet auch dem Hintergrund etwas Aufmerksamkeit schenken. Dort findet ihr zum Beispiel ein TNT-Fass, das gleich mehrere Gegner ausschaltet, auch bessere Waffen könnt ihr aufsammeln. Das Spiel endet sofort, sobald ein Gegner schneller war, allerdings könnt ihr durch das Ansehen eines Videos das Spiel einmalig fortsetzen. Mit den gesammelten Münzen könnt ihr im Shop andere Fadenkreuze freischalten, In-App-Käufe gibt es allerdings keine. Somit lässt sich die Werbung, die nach jeder Spielrunde angezeigt wird, auch nicht optional deaktivieren.

Endless Sniper wird seinem Namen gerecht und bringt soliden Spielspaß mit sich. Irgendwie möchte man seine eigene Bestleistung immer wieder übertrumpfen, auch wenn das Gameplay an sich ziemlich simpel gestrickt ist. Wie der Entwickler schon angekündigt hat, soll man mit einem der nächsten Updates auch die Sensitivität des Fadenkreuz einstellen können, auch das Deaktivieren der Werbung wird dann ermöglicht.

Mit Endless Sniper gibt es ein weiteres Spiel für iPhone und iPad, das auf einem soliden Konzept aufbaut und aus der Entwicklung eines unabhängigen Entwicklers stammt. Wenn euch das Gameplay zusagt, könnt ihr vor dem Download noch einen Blick auf den Trailer werfen.

Endless Sniper im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de