Happy Birthday: Das Highlight des Tages

325 Kommentare zu Happy Birthday: Das Highlight des Tages

Heute feiern wir weiter unseren ersten Geburtstag und wollen den Tag mit einem Highlight abschließen.

Unsere Gewinnspiele kommen gut bei euch an und es wurden schon jetzt über 3.000 Kommentare geschrieben. Wer auch unsere Facebook-Seite verolgt, hat noch weitere Gewinnchancen.


Doch kommen wir zum letzten Gewinnspiel an diesem erfolgreichen Tag. Erst vor einigen Wochen hatten wir euch das HouseParty SmartDock von Gear4 vorgestellt. Unser Urteil war durchschnittlich gut. Mit dem Sounddock kann man Musik oder Radio hören und dabei das iPhone aufladen. Weitere Details können hier noch einmal nachgelesen werden.

Um die Gewinnchancen ein wenig zu erhöhen wird die Nachricht ohne Push gesendet, denn jetzt sollen die fleißigen Besucher belohnt werden, die uns zu der späten Zeit noch besuchen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen reicht es, einen einfachen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen – bis spätestens heute, den 6. Februar, um 23:59 Uhr deutscher Zeit. Vielleicht wollt ihr uns ja in eurem Kommentar noch mitteilen, was eure Lieblings-Band ist. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig. Die Gewinner werden am Montag in einem gesonderten Artikel bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir unseren Geburtstag gut mit euch gefeiert haben – jetzt muss nur noch die Glücksfee auf eurer Seite sein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 325 Antworten

  1. Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich hoffe mal auf die Fee das Gerät hätte ich schon ganz gerne, würde damit schön gemütlich Rock/Metal Musik aller Art genießen.

  2. Hallo,liebes appgefahren Team 😀
    Ich find euch ubd eure app einfach toll und ich benutze sie auch täglich.
    Macht weiter so!

  3. Achja: lieblingsband ist Linkin Park ^^

    Danke für die tollen infos dass Jahr über und noch hoffentlich viele weitere Jahre 🙂

  4. Gut das ich noch einmal reingeschaut habe 🙂 DIE Lieblingsband gibt es bei mir nicht aber die Sportfreunde Stiller stehen bei mir sehr hoch im Kurs

  5. Lieblingsband ist stimmungsabhängig.

    Aber ich denke heute an Gary Moore (R.I.P.) der viel zu früh gestorben ist. Jetzt könnte man auf dem Gadget schön laut „Whisky in the Jar“ hören…

    Also: Im Fall der Fälle wird das das erste Stück sein, was mein iPhone darauf spielt.

    Euch Herzlichen Glückwunsch zum ersten und „weiter so!“

    Lg

    Wiljo

  6. Hallo liebes Appgefahren Team , ich würde mich freuen die Dockstation zu gewinnen.
    Guts Nächtle
    Meine Lieblingsband ist u.a. Foreigner

  7. Ich möchte auch gewinnen! Heute ist meine Lieblingsmusik der Soundtrack von „Australia“, denn der Film hat mir das trüb-graue Wochenende verschönert!

  8. Wow! Was für ein Finale!!! Happy Birthday wünsch ich euch. Ich hoffe euer zweites Jahr wird genauso erfolgreich wie dieses! Weiter so!! 😉

  9. Ich mag die Musik von der Essener Gruppe Ro’Shan sehr gern.
    Ihr macht übrigens nen tollen Job und eure Empfehlungen haben mir teilweise schon viel Freude bereitet.

  10. Ich gewinn ja nie bei so etwas, aber so oft wie ich hier reinschaue, wärs nur gerecht! 😉
    Zur Zeit ist „Big Daddy Wilson“ mein Favorit beim Musikhören! Ciao.

  11. Das war wirklich ein sehr gelungener Tag für appgefahen.
    Von allen verlosungen, die hier getätigt werden, ist die hier mit Abstand die beste. So ein gerät habe ich mir auch schon sehr lange gewünscht, leider verfügte ich länger nicht über die nötigen finanziellen Mittel.
    Ich hoffe sehr, dass ich dieses Gerät gewinne und gehe mit optimistischem Gefühl ins Bett, da ich morgen früh zur Schule muss.
    Gute Nacht euch allen und schlaft schön! 🙂

  12. Lieblingsband alles was rockt ^^

    Danke für die tollen Aktionen und macht weiter so.. Eure App. und die Beiträge sind immer sehr hilfreich und interessant 😉

    MfG

  13. Ein SoundDock fehlt mir noch zu meinem Glück. Dann könnte ich den ganzen Tag meiner Lieblingsband „KRAFTWERK“ lauschen.
    Olaf

  14. oja oja oja… ich möchte auch soooo gerne gewinnen!

    Und wenn nicht, hoffe ich trotzdem, dass es ein schöner erster Geburtstag für euch war und noch viiiiiiele Geburtstage folgen!

    Liebe Grüße, Ute

  15. Linkin Park find ich auch klasse… Find viele Bands super… Xaver Naidoo… da gibt’s echt viel…
    Bonne nuit!
    😉
    Vielleicht hab ich ja Glück…. 😉

    1. Meine Lieblingsband ist momentan übrigens Staind, dafür braucht man ordentliche Boxen 😉
      Es war eine schöne Geburtstagsfeier, danke euch 🙂

  16. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Besuche Euch täglich…auch zu so später Stunde….und nicht „nur“ um zu gewinnen!!! Weiter so.…!!!

  17. Zu später Stunde, an eurem Feste,
    kommt doch noch für mich da Beste.
    So ein Ding, das wär doch was,
    macht laute Musik und somit viel Spass

  18. Ich höre relativ viel Musik und im Moment am liebsten Jeff Buckley. Happy Birthday Appgefahren und Danke für die vielen Tipps.

  19. Hallo !
    Ich mach heute zum ersten mal mit,würde gerne dass Ding abräumen 😀
    Und ich höre sehr gerne Rock!
    Also Linkin Park,Billy Talent 🙂

  20. Klasse Tag von euch jetzt müsste ich nur noch Glück haben und was Gewinnen.

    Lieblingsband is so ne Sache ich hör so ziemlich alles kommt auf die Stimmung an. Aber die Brüder Paul und Fritz Kalkbrenner sind genial.

  21. Juhu diesmal bin ich nicht zu spät… Ne einzige Lieblingsband… Des geht ja gar nicht… Arctic Monkeys, Kettcar, Wir sind Helden, Kaiser Chiefs, Mando Diao… Des war’s erst mal… Hab ich jetzt gewonnen? 😉 schönen Abend euch

  22. Naben, schöner Abschluss des Tages.

    Wünsche noch mal viel Erfolg fürs nächste Jahr.
    Hätte ja schließlich auch gern das Geschenk also wünsche allen ne gute Nacht.

    Lg

  23. Hallo Ihr. Ich würde auch gerne gewinnen. Danke für eure schönen Geburtstagsaktionen. Feiert noch schön 🙂 P.S. Hab keine Lieblingsband. Gibt so viele gute Musik.

  24. Schönen Abend! Happy birthday liebes appgefahren!

    Würde mich sehr über diese dockingstation freuen 🙂

    Gute Nacht zusammen!

  25. Ich hoffe ich Gewinne dieses geile Teil 🙂 meine Lieblingsband ist Kings of Leon 🙂 die würden bestimmt gut klingen 🙂 happy birthday.

  26. Vielen Dank für eure Birthday Aktion, echt ein toller Tag. Lieblingsband? Hab eigentlich keine, mein Leben besteht nur aus Musik 🙂

  27. Happy Birthday!!

    Echt tolle Sache! 🙂
    Wünsche mir so sehr das HouseParty SmartDock von Gear4 .. 🙂
    Höre gerne Rihanna,David Guetta,usw. ;D

  28. Der Hammer !
    Hab mir die App. Erst vor drei Stunden runter geladen und bin schon die ganze Zeit am schmöckern durch die interessanten Beiträge und jetzt lese ich auch noch so was. Der Hammer.
    Ich braaaaauuucheee diese Station ;-)))))

  29. Der Hammer !
    Hab mir die App. Erst vor drei Stunden runter geladen und bin schon die ganze Zeit am schmöckern durch die interessanten Beiträge und jetzt lese ich auch noch so was. Der Hammer.
    Ich braaaaauuucheee diese Station ;-)))))

  30. Glückwunsch und so 😉

    Macht so gut weiter wie bisher… Super Arbeit!

    Aktuell läuft des öfteren Sono auf meinem iPhone.

    Haut rein

  31. Puh zum glück hab ich noch mal reingeschaut –> jetzt muss es ja was werden 😉

    Super Aktion von euch !!
    Beste dt. Band ist Revolverheld.

  32. Hallo liebes Appgefahren Team,
    Alles Gute zum Geburtstag. Ich möchte euch danken für die vielen tollen Berichte. Mein Lieblingsband ist „Dire Straits“.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße.

  33. Leute war das ein Tag mit euch! Lieblingsband habe ich leider nicht, aber für Mr. Slowhand Eric Clapton könnte ich sterben. Also, nochmal alles gute zum einjährigen!

  34. Da hat sich das lange Aufbleiben ja wirklich gelohnt!

    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist.

    Hoffentlich kann ich dann demnächst Green Day auf einem neuen Sounddock hören.

    Vielen Dank für Eure tollen Gewinnspiele an Eurem Geburtstag!

    Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Jahre – macht so weiter!

  35. Hallo appgefahren-Team,
    und ein letztes Mal – Herzlichen Glückwunsch 😉

    Jetzt hoffe ich doch mal, dass ich in die große Tombola komme 🙂

    Danke Euch

  36. Erstmal meine besten Glückwünsche zu eurem Jubiläum. Habe eure Geburtstagaktion heute verfolgt, nette Idee – macht weiter so. Vielen Dank für eure Bemühungen und eurer netten App im letzten Jahr. Macht weiter so.

  37. coole sachen, die ihr so organisiert, respekt 😉
    auch eure Seite und die imformativen Beiträge gefallen mir jeden Tag sehr.
    Meine Lieblingsband ist ebenfalls Linkin Park!!!
    Liebe Grüße

  38. Oha, ihr geht mal wieder in die Vollen 🙂
    Dann kurz bevor der Tag auch schon wieder vorbei ist nochmal Happy Birthday Appgefahren – auf viele weitere Jahre und interessante Erfahrungen, Apps und Neuigkeiten.

    Lieblingsbands gibts so einige. Wichtig zu nennen aber: Illectronic Rock aus Aschaffenburg (Bayern). Kennt eigentlich niemand, aber die Jungs sind – vorausgesetzt man mags rockig – durchaus hörenswert. Auf dem iPhone mit Dock sicherlich erstrecht 😀

  39. Wow was für ein geiler Preis, den hätte ich gerne sowas fehlt mir noch. Ihr seid echt super. Freue mich immer über jede Push News von euch 😉

  40. Mal sehen ob ich der letzte bin – heut Abend. Eure Seite ist echt super es gibt viele nützlich Tipps und info’s die man nicht so leicht gefunden hätte macht bitte weiter so.

  41. Alles alles gute an euer ganzes Team, weiter so!

    Immer aktuell und informativ!

    Absolut Daumen hoch!

    Durch euch habe ich viele tolle Apps und dabei auch noch Geld gespart!

    Super ist auch, dass eure App. Kostenlos ist!

    Ich würde mich natürlich auch freuen zu gewinnen, aber wahrscheinlich hilft dabei auch mein rumgeschleime nicht

  42. Ich habe keine absolute Lieblingsband. Am liebsten höre ich Lounge/ Trance/ Deep House.
    Aber auch Deutschpunk und gute Musik mit deutschen Texten – Juli, Helden, Annett Luisan,Pur und … richtig Reinhard Mey! 

  43. Ich will auch noch schnell was gewinnen, musste die ganze Zeit die Wohnung aufräumen und hoffe …..
    Herzlichen glückwunsch nochmal.
    Katrin

    1. Und bullet for my valentine…warum auch immer das da nich mit drin steht -.-
      Avril lavigne, tote hosen, ärzte und rise against etc sind auch nich schlecht

  44. Meine Lieblingsband ist die Berliner Band „Die Ärzte“ einfach coole Musik. Habe auch über 100 Songs auf mein Iphone.

  45. Meine Uhr geht 10 Min vor, daher hoffe ich, dass dieser Kommentar noch gilt. Happy Birthday. Vielen Dank für ein tolles Jahr mit Euch. Ich bin seit der ersten Stunde mit dabei und letztendlich begleitet ihr mich seitdem tagtäglich. Weiter so

  46. hier ist es gerade 23:40 Uhr, ich weiß nicht ob das jetzt zählt, oder nicht, dennoch versuche ich es.
    Lieblingsband ist bei mir weniger eine Band, sondern eher viele einzelne Solo-Künstler, Unter anderem: Usher, Trey Songz und Taio Cruz.

  47. Leider bin ich etwas spät dran, aber trotzdem seid ihr einfach nur Super! Danke für diese und auch die anderen Aktionen. Macht weiter so!

  48. Auch Glückwünsche aus Brasilien. Meine Lieblingsband, Barão Vermelho, kennt man in D vermutlich nicht, aber was nicht ist kann jaj noch werden. Jedenfalls hätte so eine klasse App wie Appgefahren in Brasilien auch eine grosse Fangemeinde.

    Matthias

  49. Nach dem unglaublichen Auftritt beim SuperBowl eben kann ich nur noch die Black Eyed Peas als meine Lieblingsband benennen.
    Viele Grüße
    Jens

  50. Erst einmal noch alle Gute zum Geburtstag!!!

    Also für mich wäre das eine Riesen Überraschung. Würde ich gerne zum hören meiner Musik haben wollen 

  51. Ihr wisst wie man die Leute anlockt…;-)
    Super Sache euer Gewinnspiel! Am liebsten höre ich P!NK.
    Macht weiter so! Eine App die informativ und aktuell ist,ist leider nicht selbstverständlich

  52. Ich bin zwar auch ein paar Minütchen zu spät (was sind schon 8 Stunden und 6 Minuten im Verhältnis zum Erdalter…), aber ich höre gerne Fanta 4, Gorillaz, Pink, Linkin Park und noch einige andere.

  53. Da wird man Bestraft, wenn man früh ins Bett geht. 😀

    Meine Lieblingsband möchte ich trotzdem schreiben, ich höre gern Take That und dazu steh ich xD

  54. Wieso sehe ich das jetzt erst?! Habe gestern Abend noch null rein geschaut. Bei mir sieht man das immer komischerweise Std später..

  55. Also Hallo.
    Super mit den Gewinnspielen danke euch.
    Ich möchte aber bitte auch mal gewinnen.
    Meine lieblingsband ist coldplay.

  56. Ich hoffe ich Gewinn jetzt mal^^^^

    Ich höre u.a. gerne rihanna.
    Wuerde such gut anhören.

    Lieben Gruß aus Aachen
    Macht weiter so

  57. Klasse Aktion 🙂
    Meine Lieblingsband ist, auch wenn viele jetzt über Mainstream lästern werden, Linkin Park und zwar seit der ersten Stunde.

  58. Von so etwas träume ich:) ne lieblingsband hab ich eigentlich nicht, aber wenn ich eine wählen müsste, wären es die Black Eyes Peas.

  59. Ihr haut ja schon wieder Gewinne raus, da denk ich es ist schon wieder Weihnachten.

    Ich glaube mit Seeed macht dieses Gerät auch ne jute Figur.

    Happy Birthday!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de