He-Man feiert Geburtstag und ist kostenlos erhältlich

He-Man feiert Geburtstag. Wie alt er wird, ist allerdings nicht genau bekannt.

He-ManEgal: Die passenden iOS-Applikation ist aus diesem Grund kostenlos erhältlich. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und Danke. Mit dem Held aus der Jugend kann man auch auf iPhone und iPad Spaß haben und das jetzt sogar kostenlos – sonst musste man 89 Cent für die Universal-App hinblättern.


He-Man ist der zentrale Charakter der Action-Figuren-Serie Masters of the Universe. Mit diesen Informationen macht auch der komplette Titel des Spiels Sinn: “He-Man: The Most Powerful Game in the Universe” (App Store-Link – Update: Der Preis ist mittlerweile wieder auf 89 Cent angehoben worden). Insgesamt bietet das Spiel 29 packende Level, in denen man zahlreiche Gegner und Gefahren mit Sprüngen und Angriffe abwehren muss. Dabei haben sich die Entwickler etwas spannendes einfallen lassen: Mit schnell hintereinander ausgeführten Schwert-Angriffen lädt man eine Combo-Leiste auf, über die man zu noch mehr Punkten gelangen kann. Letztere kann an dann für Upgrades der Waffen und Spezial-Angriffe verwenden.

Die Steuerung des Action-Helds kommt größtenteils ohne Buttons auf dem Display aus. Mit dem linken Daumen kann man den Protagonisten durch die Welten steuern, auf der rechten Seite kann man per Fingerwisch angreifen oder nach oben springen. Untermalt wird das Retro-Gemetzel mit einer kleinen Story zu zahlreichen Helden aus Masters of the Universe.

Wer Jump’n’Run-Spiele mag und auch He-Man toll findet, sollte sich den kostenlosen Download auf keinen Fall entgehen lassen. Bei über 1.000 Bewertungen kommt He-Man im Schnitt auf sehr gute viereinhalb von fünf Sternen und bietet optionale In-App-Käufe für oben genannte Zusätze. Abschließend noch ein kurzer Einblick (YouTube-Link) in das Gameplay.

He-Man im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. War gestern kostenlos. Ich habs im März kostenlos geladen. Es ist ganz nett, aber auch kein großer Verlust wenn man es jetzt nicht hat. Ich habe es ehrlich gesagt seit März nicht mehr angefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de