Heroes and Castles 2: Action-Rollenspiel bald im App Store

Es gibt eine weitere spannende Ankündigung, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Auch Heroes and Castles 2 ist auf dem Weg in den App Store.

Heroes and Castles 1 Heroes and Castles 3 Heroes and Castles 2 Heroes and Castles 4

Heroes and Castles (App Store-Link) zählt zu den umfangreichsten und packendsten Spielen aus dem App Store. Die Universal-App kann für 1,99 Euro auf iPhone und iPad geladen werden und bringt euch direkt auf die Schlachtfelder des Mittelalters. Mit verschiedenen Helden müsst ihr euren Burgen verteidigen und euer Können nicht nur im Duell gegen den Computer, sondern auch gegen Mitspieler aus der ganzen Welt beweisen.


Seit der Ankündigung im Herbst 2014 werden wir immer wieder gefragt, ob wir neue Informationen zu Heroes and Castles 2 haben. Heute gibt es endlich neue spannende Details, allen voran ein spektakulärer Trailer, den wir am Ende des Artikel für euch eingebunden haben. Der Gameplay-Trailer zeigt Heroes and Castles 2 in einem sehr weit fortgeschrittenen Entwicklungsstand und macht definitiv Lust auf mehr.

Die Veröffentlichung des zweiten Teils scheint übriges nicht mehr weit entfernt zu sein. Laut unseren Informationen ist Foursaken Media aktuell mit den finalen Beta-Tests beschäftigt und versucht mit Hilfe von Testern ein perfektes Balancing und Feintuning zu finden. Sollten keine größeren Probleme mehr auftauchen, dürfte es für Heroes and Castles 2 schon bald in Richtung App Store gehen.

Heroes and Castles 2 bietet mehr als 20 Stunden Spielzeit

Heroes and Castles 2 wird in einer ganz ähnlichen Umgebung spielen wie sein Vorgänger, aber viel mehr Details liefern. Auf dem Schlachtfeld ist zu jeder Zeit viel mehr los, man muss auf viel mehr Dinge achten und hat mehr Möglichkeiten, seine Gegner zur Strecke zu bringen. Der Umfang der Einzelspieler-Kampagne liegt bei rund 20 bis 30 Stunden, wobei man sich danach (oder auch schon währenddessen) frei im Multiplayer-Modus austoben kann.

Wir sind uns sicher, dass Heroes and Castles 2 ein echter Kracher wird und freuen uns bereits auf den hoffentlich baldigen Release des Spiels, auch wenn die Entwickler wie beim Vorgänger nicht auf In-App-Käufe verzichten werden. Im ersten Teil hat sich aber gezeigt, dass das Spiel auch ohne zusätzliche Investitionen gut spielbar ist – hoffentlich ist das bei Heroes and Castles 2 auch der Fall. Der Preis steht jedenfalls schon fest: Die Eintrittskarte in das mittelalterliche Abenteuer wird 1,99 Euro kosten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Vielen Dank für die Informationen. Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel ?☺️ wisst ihr ob das Spiel mit den Gamecontrollern kompatibel sein wird? Vielen Dank für eine Antwort
    Alfred Hiernach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de