Hübsches Casual-Spiel Early Bird jetzt wieder gratis laden

Einige konnten das Spiel bestimmt schon kostenlos herunterladen, allen anderen offenbart sich nun eine erneute Chance.

Early Bird (iPhone/iPad) liegt in zwei Versionen vor, die glücklicherweise beide kostenlos angeboten werden – sparen kann man hier jeweils 1,59 Euro. Der Download von rund 18 MB kann auch unterwegs über das mobile Datennetzwerk getätigt werden.


Im Spiel dreht sich alles um den kleinen blauen Vogel, den Early Bird, der auf der Suche nach seinem Wurm ist. In 72 verschiedenen Leveln in unterschiedlichen Landschaften muss man das Vögelchen mittels Fingerwisch über den Bildschirm bewegen und ihn so zu seinem Ziel navigieren, wo schon der Wurm auf ihn wartet. Pro Level hat man dabei nur eine bestimmte Anzahl an Zügen zur Verfügung.

Unterwegs gilt es auch noch Bonusgegenstände einzusammeln und dabei auch die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren. Drei Sterne für ein abgeschlossenes Level bekommt man nur, wenn die Spielzeit stimmt, man exakt gelandet ist, möglichst wenig Moves gebraucht hat und auch die Boni eingesammelt worden sind.

Early Bird bringt eine schöne und farbenfrohe Grafik mit, sowie eine Anbindung an das Game Center von Apple. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr den Download noch für kurze zeit kostenlos tätigen. Sowohl die iPhone- als auch iPad-Version kommen derzeit auf eine durchschnittliche Bewertung von guten viereinhalb Sternen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ja passt! Hab damals gleich zugeschlagen und war einige Tage ans iPhone gefesselt! Schöne Grafik, nette Animationen (Wurm streckt Zunge raus o.ä.) und ein Spielprinzip was schnell gelernt ist aber doch heraus fordert.
    Das klassische Pausenspielchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de