Hundreds: Tolles Geschicklichkeitsspiel heute nur 2,69 Euro

Das Geschicklichkeitsspiel Hundreds lässt sich jetzt wieder für 2,69 Euro auf iPhone und iPad installieren.

Hundreds 2Zum Start im Januar dieses Jahres konnte man Hundreds ebenfalls für 2,69 Euro kaufen, nur wenige Tage später stieg der Preis auf 4,49 Euro, der bis heute konstant veranschlagt war. Das Spiel verbraucht auf eurem Gerät rund 30 MB Speicherplatz.


In Hundreds (App Store-Link) bewegen sich die Kreise frei auf dem Display und können einzeln aber auch gleichzeitig vergrößert werden. Anfang ist das sehr einfach, aber nach kurzer Zeit steigt der Schwierigkeitsgrad drastisch an. So gibt es beispielsweise kleine Zahnräder, die bei einer Berührung den Kreis wieder auf Null schrumpfen lassen. Außerdem können einige graue Kreise mit einem Klick eliminiert werden, so dass mehr Platz auf dem Display ist – manchmal sind sie aber auch hilfreich um Gefahren zu meiden.

Das Level ist dann erfolgreich absolviert, wenn man in Summe die Zahl 100 bildet. Bei der Vergrößerung darf man allerdings keine anderen Kreise oder Gefahren berühren, sonst muss man das Level neu starten. Bei einem sehr vollen Display ist das gar nicht mal so einfach – Geschicklichkeit und Timing sind hier gefragt.

Hundreds ist super einfach, aber dennoch schwer zu meistern. Genau solch ein Spielprinzip führt schnell dazu, dass man immer weiter spielen möchte, um das nächste Level bestreiten zu können. Insgesamt gibt es über 100 einzigartige Level, die nach und nach immer neue Schwierigkeiten, Objekte und Gefahren bieten.

Wenn ihr noch mehr über das reduzierte Hundreds erfahren wollt, könnt ihr einen Blick in das Interview mit Adam, der Mann der Zahlen, werfen. Zum Abschluss binden wir noch den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel ein, der erste optische Eindrücke vermittelt.

Hundreds im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de