Ice Rage: Netter Zeitvertreib für Eishockey-Freunde heute nur 89 Cent

Kategorie , , , - von Freddy am 07. Dez '13 um 15:40 Uhr

Passend zur kalten Jahreszeit gibt es Ice Rage für iPhone und iPad günstiger.

Ice RageDas 29,3 MB große Ice Rage (App Store-Link) lässt sich heute etwas günstiger auf iPhone und iPad laden. Statt den sonst angesetzten 1,79 Euro haben die Entwickler den Preis kurzzeitig auf 89 Cent gesetzt.

Ice Rage ist vor allem dann zu empfehlen, wenn man gegen seine Freunde an einem Gerät antritt. Hier ist natürlich das iPad aufgrund des großen Bildschirms von Vorteil. Die Multiplayer-Duelle machen Spaß, über Buttons am Displayrand lässt sich der eigene Eishockeyspieler über das Eis navigieren.

Die Grafiken sehen dabei richtig gut aus, auch lässt sich das Spiel in drei Schwierigkeitsstufen starten. Wer es wissen will, kann sein Können auch in einem Turnier unter Beweis stellen. Die passenden Sounds, Musik und FX-Effekte stammen vom Audiodesigner von Alan Wake und Max Payne.

Wir hatten uns Ice Rage schon vor einiger Zeit im Video (YouTube-Link) angeschaut. Das Gameplay lässt sich nachfolgend noch einmal einsehen. Durchschnittlich heimst Ice Rage zur Zeit gute viereinhalb Sterne ein und eignet sich zum Zeitvertreib am Wochenende.

Ice Rage im Video

Kommentare1 Antwort

  1. Kraine sagt:

    Das Spiel macht zwar Spaß, aber leider haben die Entwickler es immernoch nicht geschafft, Erfolge oder andere Langzeitmotivationen einzubauen.

    [Antwort]

Kommentare schreiben