Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW38.13)

Kategorie: appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 22. Sep '13 um 08:33 Uhr

In dieser Woche merkt man, wie stark sich Apple auf den Launch von iOS 7 konzentriert – es gibt kaum neue Empfehlungen im App Store.

Infinity Blade III 2Der Menschliche KörperProCamera 7 2Angry Birds Stars Wars II 4

iPhone- und iPad-Spiel der Woche – Inifnity Blade III: Auch wir haben uns bereits ausführlich mit dem neuen Grafik-Kracher auseinander gesetzt, unter anderem findet ihr hier ein Gameplay-Video von uns. Kurz gesagt: Es handelt sich um eine gelungene Fortsetzung, die viele neue Details und Kniffe bietet, dem ursprünglichen Spielprinzip von Infinity Blade aber treu bleibt. Man kann sich immer noch nicht frei bewegen, profitiert dafür aber von einer gelungenen Steuerung und einer noch besseren Grafik. (5,99 Euro, Universal-App).

Gratis-App der Woche – Der menschliche Körper: Wer mit seinen Kindern pünktlich zum Herbstbeginn auf eine digitale Entdeckungsreise gehe möchte, kann das mit dieser App tun. Momentan spart man beim Download nicht nur 2,69 Euro, sondern bekommt dafür auch noch leicht verständliche Bildung geboten. Biologie zum Anfassen, treffender könnte man diese empfehlenswerte Kinder-App kaum beschreiben. (kostenlos, Universal-App)

Von Apple war es das dann auch schon. Zumindest zwei Apps, die in dieser Woche veröffentlicht und es rasend schnell in die Top-10 der Charts geschafft haben, wollen wir euch noch einmal ans Herz legen – hier seid ihr mit insgesamt nur 1,78 Euro dabei: ProCamera 7 und Angry Birds Star Wars 2. Das sind aus meiner Sicht zwei Apps, die auf keinem iPhone oder iPad fehlen dürfen.

Kommentare1 Antwort

  1. Jotter sagt:

    Angry Birds Star Wars 2 das ist mein Knaller der Woche!

    [Antwort]

Kommentar schreiben