Im Video: Apple bewirbt das Apple TV und Siri

Freddy Portrait
Freddy 25. März 2016, 14:18 Uhr

In nur 60 Sekunden könnt ihr euch die neuste Apple-Werbung ansehen.

Bevor wir euch den neusten TV-Spot vorenthalten oder erst am Dienstag zeigen, möchten wir jetzt eine kurze News daraus machen. Der neuste Spot hört auf den Namen "The Kiss", ist 60 Sekunden lang und steht bei YouTube zum Abruf bereit.

Im Fokus steht das Apple TV und Siri. Zwei Schauspieler sitzen auf der Couch, sehen sich eine Knutsch-Szene im Film an und möchten diese nachstellen. Per Siri wird zurückgespult, neue Filme geöffnet oder Musik mit Apple Music abgespielt.

In den Hauptrollen sind Alison Brie, bekannt aus dem Film Mad Men und Nikolaj Coster-Waldau, bekannt aus Game of Thrones. Meiner Meinung nach ist der neue Spot gut gemacht, was sagt ihr?

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare14 Antworten

  1. IKE sagt:

    Völlig unrealistische Werbung! Wo hat denn der bitte seine neue Hand her? ???

    Mal im Ernst… Macht ihr drei denn gar kein Wochenende? Wünsch euch frohe Feiertage…

  2. Gollum-Allein sagt:

    Gut gemacht!!! Jungs ich wünsche Euch frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!!

  3. memocan 1 2 sagt:

    Hübsche Werbung! Frohe Ostern für das gesamte Team.

  4. laowa sagt:

    das Video, na ja… Aber Ihr geht jetzt mal besser Eier oder was immer verstecken und FROHE OSTERN und erfolgreiche Eiersuche!

  5. carpetti 1 sagt:

    Ich fand die Werbung eine sehr nette Idee….wenn ich dann mal schau was Microsoft so einfällt “Mit einem Mac kann man das nicht” …u.s.w…dann ist es sogar genial….frohe Ostern allerseits ??

  6. KaM! sagt:

    Werbung ist nicht doll. Da ist man besseres gewohnt

  7. KaM! sagt:

    Achja Happy Eastern ??

  8. SmashDde sagt:

    Ich wünsche mir als nächste Werbung etwas technisches in Richtung wasserfest, nie wieder Bootschleife oder Aktivierungsfehler etc – DAS wäre so langsam mal angebracht!

  9. N8aktiv sagt:

    Ich fand’s lustig, wie SIE sich Gedanken über die “Technik” macht und ER einfach nur genießen will. Normalerweise ist’s umgekehrt ?

  10. Greeneyelady sagt:

    Ich wünsche schöne Ostern ?

  11. Brumms sagt:

    Eine Werbung mit 0,000 % Aussagekraft.
    Es sollen Emotionen geweckt werden, nichts weiter.
    Vielleicht sollte die Radaktion einmal im Quartal eine Umfrage starten, mit deren Hilfe sich eine Art “Zufriedenheitsindex” ermitteln lässt.
    Zu IOS, neuen Geräten, bevorzugten Ausstattungsmerkmalen, der Innovationskraft von Apple usw.
    So könnte man gut beurteilen können, wie Apple bei seinen Nutzern ankommt.
    Ähnlich einem Politikbarometer.

    • SmashDde sagt:

      Das finde ich eine gute Idee. Nur müsste man die Umfragen vernünftig durchführen und nicht so teils in eine bestimmte Richtung zeigend fragend ?

Kommentar schreiben