Im Video: iOS 11.2 Beta 2 für iPhone X bringt drei neue Live-Wallpaper mit

Wer ein iPhone X besitzt, kann exklusive Wallpaper verwenden.

iphonex_launch_regent_street_london_holding_product_20171102

iOS 11.2 Beta 2 steht vorerst exklusiv für das iPhone X zum Download bereit. Es ist davon auszugehen, dass die zweite Beta-Version in Kürze auch für weitere Geräte verfügbar gemacht wird. Wie immer kümmert sich Apple um Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Eine Neuerung gibt es aber hervorzuheben.


In der neusten Beta gibt es jetzt drei neue Live-Wallpaper, insgesamt sind so nun sechs dieser verfügbar. Hier findet ihr jetzt die Wallpaper die Apple für Marketingzwecke nutzt – demnach könnten sie euch bekannt vorkommen.

Werft einen Blick in das Video von 9to5Mac, das kurz die neuen Wallpaper in Aktion zeigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Also bei aller Liebe zu Apple – aber wäre schön wenn diese sich von selbst bewegen würden. Man muss „drücken“ damit ein Live-Wallpaper sich bewegt – DAS ist SO EIN QUATSCH. Dadurch eher eine Spielerei.

    1. Ist ähnlich den Live Photos. Ich würde es auch schöner finden, wenn man entscheiden könnte, akku sparen und selber drücken oder Akku „Verschwenden“ und es bewegt sich allein

    1. Also bei aller Toleranz zu deinem Kommentar- aber es wäre schön wenn man nicht alles sofort kaputt redet. Man sollte auch mal „stillschweigen“ damit sich andere freuen können – DAS wäre SO FAIR. Dadurch eher eine Unsitte.

        1. Seitdem 6s bewegen sich LiveWallpaper nur auf „Berührung“.
          Hier wird nichts SOFORT kaputt geredet sondern bemängelt das dies auch anders laufen könnte/ sollte.
          Zum Thema Stillschweigen – dann fang SELBST damit an.

  2. Ich würde es klasse finden wenn die Metallic Farbe wie im Werbespot im Speerbildschirm sich bewegt. Auch wenn dann der Akku mehr belastet wird für 2-5 sek. ?

  3. Mit diesen unschlagbaren Neuerungen wird iOS 11.2 ja der Kracher. Ich bin schon ganz fiebrig bei den Gedanken an eine neue Version von iOS 11 ?

  4. Anstatt die mal gleich mehrere Live Wallpaper raus hauen. So ein dummer Verein. Genauso wie watchfaces. Die neuen sind so hässlich. Apple hat in der Hinsicht überhaupt keine Ahnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de