Im Video: Das neue LEGO Batman vorgestellt

5 Kommentare zu Im Video: Das neue LEGO Batman vorgestellt

In den letzten Tagen haben uns einige Mails zum Thema LEGO Batman: DC Super Heroes erreicht – aus diesem Grund wollen wir euch das Spiel im Video vorstellen.

LEGO Batman: DC Super Heroes (App Store-Link) kann seit vergangener Wochen auf iPhone und iPad installiert werden. 4,49 Euro kostet das Spiel, das knapp 1,5 GB Speicherplatz belegt. Die meistgestellte Frage: Ist das Spiel wirklich nur auf Englisch? Nein! Alle Menüs sind auf Deutsch, lediglich die englischsprachigen Zwischensequenzen sind nur mit einem deutschen Untertitel ausgestattet.


Und ansonsten? In Sachen Spielspaß und Qualität steht LEGO Batman seiner Harry Potter-Verwandtschaft, die den schon länger unsicher macht, in nichts nach. 80 Charaktere, zahlreiche Rätsel und eine tolle Aufmachung sollten die Herzen eines jeden Batman-Fans lauter schlagen lassen.

Einziger Wermutstropfen: Auf älteren Geräten scheint es bei LEGO Batman zu Kompabilitätsproblemen zu kommen, insbesondere Nutzer eines iPod Touch der vierten Generation klagen über Abstürze. Ab dem iPad 2 oder iPhone 4S sollte es aber auf keinen Fall mehr zu Problemen kommen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in diesem Artikel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Wie läuft das eig. mit dem Zwischenspeichern? Hab das Spiel testen können,aber noch dem Schließen war immer war das Savegame weg. Das Spiel an sich ist richtig gut gemacht..

  2. Ich frage mich wie ich an neue Charaktere komme außer die kaufen zu müssen. Bin jetzt in der Höhle vom Joker und kann bislang nur Batman i d Robin spielen.

  3. Irgendwie scheint der iPod Touch 4 immer von solchen Problemen betroffen zu sein :/
    Aber es läuft ja nichtmal iOS 6 flüssig…
    hab so das Gefühl dass mein iPod früher irgendwie mal schneller war 😉

  4. Wie lange geht so ein Level? Ich sitzte mit meinem kleinen Bruder schon seit über einer Stunde an einem und wir. Können nie Speichern, obwohl oft so Zusammenfassungen unserer Leistung angezeigt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de