Impaktor: Synthesizer verwandelt Oberflächen in ein Percusssion-Instrument

Heute möchten wir euch noch den neuen 3,99 Euro teuren Impaktor (App Store-Link) für iPhone und iPad vorstellen.

Das die Redaktion nicht sehr musikalisch ist, sollte ja längst bekannt sei. Dennoch sind wir immer wieder überrascht, was man nicht alles mit dem iPhone oder iPad mit einer entsprechenden App anstellen kann. Die Applikation verwandelt jede Oberfläche in ein Percussion-Instrument. Wie das funktioniert? Folgt einfach diesem Link und schaut euch das Video auf Youtube an – es ist absolut sehenswert und beschreibt die App besser, als wir es mit Worten tun könnten.


Insgesamt bietet Impaktor über 90 Vorgaben, mit denen man wirklich tolle Sounds erzeugen kann. Weitere sollen laut Entwickler mit dem nächsten Update nachgereicht werden. Die Applikation funktioniert mit dem iPhone 4, 4S und allen iPads. Beachten sollte man, dass die App nur mit Kopfhörern oder angeschlossenen Boxen benutzt werden kann.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich suche ja eher so etwas wie damals der Magix Music Maker. Wo beats vorgegeben sind und man 4 oder mehr Tonspuren hat… Aber bis jetzt vergebens…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de