Impressionen: Das Foto-Kochbuch aus der Werbung

1 Kommentar zu Impressionen: Das Foto-Kochbuch aus der Werbung

Das 3,99 Euro teure Foto-Kochbuch haben wir in der Ursprungs-Version bereits getestet. Mittlerweile gibt es mehr Rezepte und weitere Verbesserungen, auch im iPad-Werbespot von Apple ist die App zu sehen. Falls ihr das Kochbuch noch nicht gekauft habt, könnt ihr bei uns weitere Impressionen sammeln.

[imagebrowser id=37]


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das Foto-Kochbuch haben wir auf iPad-Tarife.de auch gerade getestet. 🙂 Ein Gericht hab ich mal nachgekocht – hat gut geklappt, obwohl ich ein absoluter Koch-Noob bin! 

    Wenn ihr die App auch gerne hättet könnt ihr noch bis 07.10. einen von drei Promocodes bei uns gewinnen. Die neuen Rezepte sind da natürlich auch dabei 🙂 Würd mich freuen wenn ihr mitmacht: http://www.ipad-tarife.de/app-der-woche-38-das-foto-kochbuch-gewinnspiel-893/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de