iOS 7.0.5: Apple aktualisiert in China verkaufte iPhone 5s und iPhone 5c

Gestern Abend hat Apple das mobile Betriebssystem iOS 7 aktualisiert. Bei iOS 7.0.5 darf allerdings nicht jeder mitmachen.

iOS 7.0.5 fur iPhoneWährend wir weiter auf iOS 7.1 warten, das aktuell in der heißen Beta-Phase ist und spätestens im März erwartet wird, hat Apple ein Mini-Update veröffentlicht, das für deutsche Nutzer aber so gut wie keine Relevanz haben dürfte. „Korrigiert die Netzwerkbereitstellung für manche in China verkauften iPhone 5s- und iPhone 5c-Modelle“, schreibt Apple in der Update-Beschreibung.


Für alle älteren iPhone-Modelle, den iPod touch oder das iPad steht iOS 7.0.5 nicht zum Download bereit. Neue Funktionen gibt es nicht, auch die teilweise auftretenden iOS-Abstürze sind noch nicht behoben – das kommt alles mit iOS 7.1.

Bei der Installation ist dennoch Vorsicht geboten, wenn man einen iPhone-Hack verwendet. Mit iOS 7.1 Beta 4 hat Apple das Schlupfloch für den aktuellen Hack geschlossen und auch wenn man nicht davon ausgehen muss, dass der Fehler bereits in iOS 7.0.5 behoben wurde, sollte man bis zu einer offiziellen Stellungnahme der Hacker warten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. …..für manche in China verkaufe iPhone 5s?!? Was hat das mit dem Satz auf sich? Bitte mal mehr Info. Bin verwirrt. 😉 Danke im Voraus.

  2. Ich installiere es gerade, da ich manchmal das Problem habe, das ich per 4G keinen Empfang habe, wenn ich von einem Ort komme, wo definitiv kein Empfang war. Schau ma mal, vielleicht behebst Fehler nicht nur in China 😉

  3. Hi,
    also ich hab am 2.2.14 eine nachricht bekommen das es ein neues update für mein iphone gibt(hab des 5s in schwarz) und des hab ich mir dann am montag also gestern abend installieren und als der „Strahl“ schon zu 70% geladen war ging mein handy plötzlich aus. erst dacht ich iwie ja des gehört dazu und hab dann gewartet aber iwie gings nicht mehr an. dann hab ich versucht des wieder anzumachen aber da is einfach nichts passier.dann hab ichs über die nacht laden lassen und heut morgen gings immernoch nicht.jz hab ich des iphone an laptop angeschlossen und meine einzigste option ist jz des zurück zusetzten aber dann geht ja alles verloren und des will ich auch nicht. weis jm woran des liegt? iwelche tipps ? andere ideen was ih noch machen kann ?
    p.s ich hab kp von computern also wenn ihr mir antwortet dann bitte so das ich als normales mädchen des auch noch verstehe kann :)) dankeee schonmal

  4. nein, des hat mir meine freundin dann auch gesagt. ich wusste des halt nicht weil ich des relativ neu erst habe und davor hatte ich des s3 und da muss man des ja nicht machen. aber trotzdem danke 🙂 ich muss dann jz wohl zurücksetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de