iPhone 5-Verlosung: Der Gewinner steht fest

138 Kommentare zu iPhone 5-Verlosung: Der Gewinner steht fest

Wir sind euch noch die Auflösung unseres Gewinnspiels schuldig. Wer gewinnt das iPhone 5.

Das Feedback war überwältigend und wir müssen uns erst einmal richtig durch alle Beiträge kämpfen, um daraus einen Nutzen zu ziehen. Wer unsere neue App noch nicht geladen hat: Sie ist als neue App im App Store zu finden. Aber am Wochenende geht es hier vielleicht wieder etwas ruhiger zu. Wir werden es sehen…


Ein iPhone 5 mit 32 GB in der Farbe schwarz hat gewonnen: Sharkyone.

Damit wir den Gewinn autorisieren können, schicke uns bitte bis Samstag, 18:00 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel“. Daraufhin werden wir dich einen Code in die Rezension einbauen lassen. Alle anderen Spaßvögel, die uns auch eine Mail schreiben, bekommen natürlich einen abweichenden Code.

Zusätzlich sind wir euch noch die Gewinner vom normalen Gewinnspiel schuldig. Jeweils einen RHA Kopfhörer haben gewonnen: Dario G. und Susanne H. – ein Tresor-Case für das iPhone geht an: Markus W.. Alle drei Gewinner erhalten im Laufe des Wochenendes eine Mail von uns. Wir bedanken uns wie immer für die rege Teilnahme!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 138 Antworten

    1. Bin richtig neidisch…Aber viel Spaß mit dem tollen Gewinn!! Hast ne coole Rezension geschrieben! 🙂

      Und danke an appgefahren für das super Gewinnspiel! 🙂 (zugunsten eirer neuen apl)

    2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Supergewinn… du hast es bestimmt verdient, den sonst wäre Fortuna nicht auf Deiner Seite gewesen! Viel Spaß und LG

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Sind eigentlich jetzt die Server etwas lahm, weil jeder nachsehen wollte, ob er gewonnen hat?
    Sowohl am PC als auch über die App habe ich derzeit Probleme, euch zu erreichen.

    1. Na klar ist das ein Fake irgend jemand erfundenes oder wie wollen die das Gegenteil beweisen …!(ganz im ernst wie sollen die es Sich leisten ein neues iPhone fünf einfach zu verschenken) Aber was sie wollten haben Sie bekommen das ihr alle schöne feine Rezension geschrieben habt HAHAHAHA

      1. Hallo Hardcorechef,

        vielen Dank für deine Anschuldigung.

        Die ganze Sache funktioniert ganz einfach:

        Im iTunes Store kann jeder Nutzername nur einmal vorhanden sein. Wir haben einen dieser Nutzer aus D-A-CH ausgelost und seinen Namen hier genannt. Er hat sich daraufhin per Mail bei uns gemeldet und von uns einen sechsstelligen Code bekommen, den er in seine Rezension einbauen soll. Das kann nur er machen, weil es jeden Nutzernamen nur einmal geben kann.

        Mittlerweile hat der Gewinner genau das gemacht und sich damit verifiziert. Wir klären nun gerade gemeinsam, was wir mit dem iPhone machen, da er es aus persönlichen Gründen nicht annehmen will (das ist ja nun seine Sache).

        Wir laden dich hiermit gerne nach Bottrop oder Bochum ein, damit du dich von der Richtigkeit der ganzen Geschichte überzeugen kannst.

      1. Nein, du hast ja schließlich einen anderen Namen. Ist mir aber ehrlich gesagt, ziemlich egal. Das heißt eigentlich doch nicht! Ich wünschte, ich wär’s! 😛

  2. Schade. 😀

    Mal nicht zum Thema:
    Ich kann IOS 6 nicht installieren 🙁
    Es Kommt immer :
    Beim installieren von IOS 6 ist ein Fehler aufgetreten

    Hat jemand ne Lösung ?

    1. Probiers einfach weiter..doofer tipp ich weiß, aber hatte die fehlermeldung auch paar mal. Server sind wohl immer noch überlastet – siri und app store hängen bei mir auch öfters -.-

    2. Ich auch auf iPH4. Aber auf iPad 2 hab ich es nach zig Versuchen geschafft. Einfach weiter probieren. Alle sind am Laden. Ist wohl zu viel auf einmal.

  3. Tja schade… dann geh ich jetzt halt ins Bett 🙁
    War aber ein Fettes Gewinnspiel mit einem Hammerpreis – Danke dafür. Und Glückwunsch dem Gewinner!

  4. Ich kann es nicht glauben, ich habe das iPhone 5 gewonnen!!! 🙂

    Allerdings habe ich jetzt auch ein schlechtes Gewissen. – Viele von euch hätten sich genauso wie ich über den Gewinn gefreut…

    Da ich zum richtigen Zeitpunkt ein paar Apple Aktien gekauft habe und mein neues iPhone 5, 64 GB bereits bestellt ist, möchte ich einen anderen hier im Forum glücklich machen und gebe das iPhone 5 zur erneuten Verlosung zurück.

    Daher meine Bitte an das tolle Redaktionsteam: Ignoriert meine bereits versandte Email, haltet meine Daten anonym und macht jemand anderen mit dem iPhone 5 richtig groß glücklich! – Ich habe mir diesen Schritt reichlich überlegt.

    Vielleicht trägt meine kleine Geste auch dazu bei, das APPgefahren richtig groß berühmt wird.

    Dazu darf jeder die Nachricht über den ‚Trottel‘, der sein gewonnenes iPhone 5 wieder zurückgibt gerne über die social Medien verbreiten! – In den TV-Nachrichten möchte ich diese msg. aber nicht sehen, sonst bekomme ich Probleme mit meiner Frau 😉

    Have fun!

    cu
    Sharkyone

    1. WAU! Dazu muss man erstmal den Mut haben.
      Schade ist das eigentlich …nur weil einige Neidhammel den Sinn eines Gewinnspiels nicht verstehen.

      Die Aktion habt ihr etwas unglücklich begonnen.
      Ich bin froh wenn heut heut( DHL hat’s bestätigt) mein IPhone 5 32GB eintrifft!

      Sharkyone ich hoffe du hast Spaß mit deinem Fünfer…..

    2. Klasse schritt.
      Einmalig. Sowas hab ich noch nie erlebt. Du hättest es genauso gut versteigern können. Herzlichen glückwunsch, denn ich glaube als der wahre gewinner dieser aktion wird appgefahren hervorgehen. Viel spaß an sharkyone mit seinem iphone 5 mit 64 gb!

    3. „… sonst bekomme ich Probleme mit meiner Frau..“ Einfach der Wahnsinn.

      Ganz im ernst? Du bist der Wahnsinn. Sowas erlebt man nicht alle Tage. Ich wünsche dir gute Kurse für deine Aktien und viel Spaß mit deinem iPhone 5 das du dir zum Teil sicherlich auch selbst hart erarbeitet hast.
      :o)

    4. RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich ziehe echt den Hut von dir!!!!!!!!!!
      Ich wollte mir eigentlich nächsten Monat das Iphone 5 kaufen. Wäre aber echt cool wenn ich es von dir bekommen würde. Würde mich sehr freuen.
      Moritz

  5. wow. Ist das nun echt oder ein Fake? Warum hast Du denn überhaupt mitgemacht wenn Du es gar nicht brauchst? Hm, wenn das stimmt, hast Du echt Glueck gehabt.
    Ich fänds den Oberhammer wenn ich es gewinnen wuerde!

  6. Wau Sharkypne, wenn du wirklich der „echter“ Gewinner bist. Hut ab! Das tut APPgefahren Team bestimmt sehr gut! Die Jungs haben es mehr als Verdient!

  7. Hut ab!!!

    Hatte gerade einen Text geschrieben und nach Absenden hat sich Appgefahren aufgehängt.

    Finde keine passenden Worte, weil eine nette Geste ist es nicht mehr. Sondern:

    Ich finde das von dir einfach superkalifragilistischexpialigetisch!!! Kein anderes Wort passt sonst.

    Hoffe für dich, dass du heute nacht nicht im Schlaf über das gewonnene und freigegebene iphone erzählst 😉

  8. Kurz ein Wort aus der Redaktion: Sharkyone hat seine Rezension, die wir ausgelost haben, mittlerweile bestätigt. Wir werden uns morgen Nachmittag besprechen, wie wir nun weiter vorgehen. Es soll schließlich nicht der Eindruck entstehen, dass Sharkyone zur Redaktion gehört und wir gar kein iPhone verlosen. Es liegt verpackt hier auf dem Schreibtisch 😉

    In diesem Sinne…stay tuned!

    1. Ist Euch nicht aufgefallen dass die Komments einmal von Sharkyone und einmal von sharkyone sind???
      Ich halte den kleingeschriebenen für einen Spaßvogel… Oder ein Nichtgönnenkönner???

      1. Danke, werde ich mal prüfen. Bevor ihr hier etwas falsch ist. Ich kann ja angegebene Mailadresse und IP sehen. Ist mir heute Nacht nicht aufgefallen.

      2. Ich habe mal nachgeschaut. Der „Kleingeschriebene“ ist laut Mailadresse der, der sich bei uns gemeldet hat. Wir warten noch darauf, dass er unseren Code in seine Rezension einbaut, damit wir 100-prozentig sicher sind.

  9. Hmm…sollte sich das mit sharky als wahr herausstellen, zieh ich meinen Hut.

    Die Tatsache mit den 2 versch. Schreibweisen ist mir gestern aber auch schon aufgefallen. Bin mal gespannt wie sich die Redaktion entscheiden sollte 🙂

    Ich vermute aber leider das egal was sie machen es hier nen riesigen Aufschrei auslösen wird, weil sich wieder einige ungerecht behandelt sehen. :S es gibt halt immer Spielverderber die alles kaputt machen müssen, nur weil sie selber nicht gewonnen haben.

    Naja ihr macht das schon 😉 habt ja bisher auch immer alle problemchen gelöst 🙂 ihr seid halt auch nur vollprofis 😉

    1. Wie gesagt: Durch den Autorisierungscode, den wir im Mailkontakt mit den Personen verschicken, können wir ganz genau nachvollziehen, wer der richtige Gewinner ist – nämlich derjenige, der in die von uns ausgewählte Rezension den richtigen Code einbaut.

      1. Das weiß ich doch 🙂
        Mir ging’s nur um die „Gerüchte“ hier in den Kommentaren.
        Da ja noch nicht zu 100%, für uns normalen User, klar ist ob der richtige sharky derjenige ist der auf seinen Gewinn verzichten will, bleibt mir persönlich nur das ganze als Gerücht zu bezeichnen. Da habt ihr zwar mehr Infos, werdet uns aber sicherlich im Fall der Fälle auf dem laufenden halten 🙂

  10. wieso eigentlich so kompliziert alles … der Gewinner soll sich bei euch melden und einfach ein Bild mitschicken wo seine Bewertung zu sehen ist von seinem apple Konto. aus in der übersicht wo man seine ganzen Bewertungen bearbeiten kann. und die ganzen anderen honks die das auch machen haben halt kein richtigen zeitstempel neben dem Namen…. versteh ich den ganzen Ablauf falsch

  11. Das ganze bekommt mittlerweile einen faden Beigeschmack. Das ist mal wieder so wie eine Promotion Aktion. Mal schnell ein Gewinnspiel anpreisen damit sich in diesem Falle die App verbreitet. Seit doch mal ehrlich zu euch selbst. Ich für meine Person habe bereits an unzähligen Gewinnspielen teilgenommen. Leider immer und ich betone immer ohne Erfolg. Das einzige was danach kommt sind Anrufe, die einem den Gewinn Versprechen und im Endeffekt will man uns ein Zeitungsabo oder ähnliches andrehen.
    Ich denke in diesem fall bleibt es bei einer Promotionaktion zur Verbreitung des Apps.

    1. Da muss ich jetzt aber mal für’s appgefahren-Team in die Bresche springen. Ich habe hier bei einem Gewinnspiel bereits einen Amazon-Gutschein gewonnen und bin nicht einmal auf irgendeine Art belästigt worden.

    2. Exxes du bist ein Lappen!
      Appgefahren ist das beste was dir passieren kann !!!
      Nur solche Nutzer wie du !!! -.-
      Sei dankbar appgefahren ist einfach nur geil!

  12. Hallo Appgefahren-Team,
    bestimmt habt ihr die Frage in den letzten Stunden sehr häufig gehört, aber wie geht es jetzt weiter? Ich wäre über einen kurzen Kommentar zum weiteren Verlauf des Gewinnspiels dankbar.

  13. nice nice.
    da bin ich gespannt.
    ich hab montag bday und hab auch ein hartes „apple“-schicksal mitzuteilen. zählen schicksale auch bei euch? 😉

    😀

    Spass beiseite.
    bin gespannt.

    Cya

  14. Sharkyone *-* Glückwunsch auch wenn du das iPhone nicht angenommen hast… Respekt an deiner Stelle wäre ich nicht auf die Idee gekommen es nicht anzunehmen weil ich schon eins habe. Allerdings habe ich keins und würde es aus diesem Grund so oder so mit Freude und viel Dankbarkeit annehmen
    Also Sharkyone du hast es drauf 😉

  15. Vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare 🙂

    Fakt ist, dass ich mit meiner Aktion etwas gutes tun möchte. – Vielleicht gebe ich mit meiner Aktion auch den ein oder anderen einen Denkanstoß, sein Konsumverhalten zu überdenken.

    Wenn man es geschafft hat, schuldenfrei zu sein, ein Dach über den Kopf hat und sich um sein tägliches Mittagessen keine Gedanken machen muss, gibt es wichtigere Prioritäten wie z.B. Gesundheit, Liebe und Verständnis für andere. – Eigentlich genug Gründe für die meisten von euch, richtig glücklich zu sein 🙂 – Denkt mal drüber nach, das es auch andere gibt, denen es nicht so gut geht wie euch.

    Appgefahren hat zwischenzeitlich meine Tel.-Nummer und ich habe mit Fabian Kontakt aufgenommen. – Montag erfahrt ihr mehr.

    cu
    Sharkyone

    1. Hallo Sharkyone, ich finde Du hast es mit diesen und Deinen Worten auf den Punkt gebracht, viele wissen aber, glaube ich, immer noch nicht von was Du schreibst! Ich jedenfalls spüre was Du denkst und ausdrücken möchtest, in diesem Sinne wünsch ich allen einen schönen Restsonntag…

  16. Deine Aktion hat einiges in Bewegung gebracht, das ist sicher.

    Mich haben die vielen, teils ganz unterschiedlichen Kommentare, etwas erstaunt. Es war alles dabei von Neidern, Gönnern und welchen die alles schlecht machen müssen.

    Der Kommentar, dass das mit dem Iphone nur eine Fake gewesen sei fand ich schon sehr frech. Auf solch eine Idee wäre ich niemals gekommen.

    Ich freue mich immer über die Gewinnspiele. Und auch für die Gewinner, wenn ich mir evtl. selbst gewünscht habe zu gewinnen. Man muss auch gönnen können!!!

    Hoffe für alle Beteiligten, dass nach eurer Entscheidung wieder Ruhe hier und in der Redaktion eintritt. Man kann diskutieren und seine Meinung vertreten, aber irgendwann ist es auch mal gut.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

  17. Falls das iPhone nochmal verlost wird…
    Ich habe mein Appgefahren-Profilpasswort vergessen…
    Und habe jetzt ein neues Profil spielt das eine Rolle? Immerhin habe ich die App. Ja davor gekauft und bewertet

    1. Es geht nicht um dein appgefahren Profil sondern um die Bewertung im App store
      Daraus wurde der Gewinner ermittelt.
      Alles andere teilt das appgefahren Team morgen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de