iTeufel Air Blue: AirPlay-Lautsprecher mit Bluetooth & Spotify Connect nur 333 Euro bei eBay

Wer nach einem schlichten, aber durchaus bemerkenswerten AirPlay-Lautsprecher sucht, sollte heute Halt bei eBay und dem reduzierten iTeufel Air Blue machen.

iTeufel Air BlueDer iTeufel Air Blue (zum Angebot), eine verbesserte Version des iTeufel Airs, ist heute bei eBay im Sonderangebot. Für 333 Euro wechselt der Lautsprecher den Besitzer, im Preisvergleich zahlt ihr sonst mindestens 415 Euro. Die UVP liegt bei 499 Euro.


Weiterhin unterstützt auch der iTeufel Air Blue AirPlay, so dass ihr eure Musik mit wenigen Klicks direkt an den Lautsprecher streamen könnt. In der Blue-Version gibt es zusätzlich aber auch eine Bluetooth-Funktionalität, um auch mit anderen Geräten Musik abspielen zu können. Ebenfalls neu ist Spotify Connect, für die nahtlose Wiedergabe von Musik via Spotify.

Die Qualität hat sich natürlich nicht verändert. Das Design muss man mögen, aber der iTeufel Air punktet auf jeden Fall mit einem sehr klaren Klang. Verzichten muss man auf den sehr starken Bass, den man zum Beispiel mit dem Zeppelin Air bekommen würde – ausreichend ist er aber auf jeden Fall. Auch die Verarbeitung des Lautsprechers, der optisch eher schlicht gehalten ist, kann sich ohne Frage sehen lassen.

Einen Dock-Anschluss für iPhone oder iPad gibt es nicht, dennoch wartet die Blue-Version mit verschiedenen Möglichkeiten zur Wiedergabe auf, so dass eigentlich so gut wie jedes Smartphone oder Tablet Musik an den Lautsprecher weitergeben kann. Günstiger als 333 Euro konnte man den iTeufel Air, und vor allem den iTeufel Air Blue, nicht ergattern. Das Angebot ist nur noch heute gültig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. …und das „Wissen“ nimmst du bitte woher!? Hast du das Ding getestet?! Mal probegehört…!? Nein???
      Dann solltest du dich mit solchen Kommentaren mal etwas zurückhalten…

  1. Hatte den Vorgänger mal zum testen, mich hat der nicht überzeugt. Bass war mir zu wenig, kann sich ja verbessert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de