iTheme jetzt im neuen Gewand mit über 500 Themes für iPhone & iPad

iTheme bietet komfortablen Zugriff auf über 500 Themes für iPhone und iPad.

iTheme 1 iTheme 2 iTheme 3 iTheme 4

iTheme (App Store-Link) liegt ab sofort in Version 4.0 zum Download bereit und hat nicht nur selbst ein neues Layout enthalten, sondern auch neue Hintergrundbilder für iPhone und iPad hinzugefügt. Insgesamt stehen jetzt so für iPhone und iPod Touch mehr als 500 Themes, auf dem iPad mehr als 400 zur Verfügung.


Neben den neuen Hintergrundbildern, gibt es für das iPhone ab sofort auch eine Vollbildansicht. Außerdem wurde der Theme-Editor überarbeitet, so dass sich Sättigung, Helligkeit und Kontrast für jedes Bild individuell und getrennt voneinander einstellen lässt. Über die Navigation auf der linken Seite gelangt man nun zu einem Menüpunkt namens „Künstler“. Hier lassen sich die Sammlungen von vielen Künstlern einsehen und einzelne Themes verwenden.

Das neue Layout macht einen guten Eindruck, die Struktur und das Handling sind gut. Weiterhin kann man natürlich mit den vorhandenen Bildern sowohl Sperr- als auch Homebildschirm aufhübschen, ohne lange im Internet nach passenden Layouts suchen zu müssen.

iThemes liegt jetzt schon gute zweieinhalb Jahre im App Store zum Download  bereits und kostet aktuell 99 Cent, die Entwickler arbeiten weiterhin kontinuierlich an Updates, um so den Usern immer neue Layouts bieten zu können. Insgesamt wurden schon über 15 Millionen Theme-Downloads gezählt, die Zahl spricht natürlich für sich.

Das Update auf Version 4.0 wird Käufern wie immer kostenlos zur Verfügung gestellt, wer jetzt sein iPhone oder iPad mit einem neuen Hintergrund ausstatten möchte, zahlt einmalig 99 Cent. iTheme für iPhone und iPad bekommt von den Nutzern im Schnitt vier Sterne, wir sind uns sicher, dass die neuen Bilder, Funktionen und das Layout gut bei den Usern ankommen werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Gute Alternative,mit dem gleichen Preis:Pimp My Screen.
    Beide Apps empfehlenswert wie ich finde und die zur Zeit besten ihres Faches.
    Gratis Alternative: ZEDGE , auch gut.

  2. Ich muss sagen, dass ich gar nicht so viel Wert auf Hintergrundbilder lege, um dafür Geld auszugeben. Einmal kurz ge“GoogleBilder“t und schon hat man einen passenden Hintergrund gefunden. Ich jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de