iTunes App der Woche: CamScanner+

2 Kommentare zu iTunes App der Woche: CamScanner+

Jede Woche sucht Apple eine interessante iPhone-Applikation aus dem App Store heraus. In dieser Woche ist es CamScanner+. Die 3,99 Euro teure Software ist auch als kostenlose Lite-Version mit Werbung verfügbar, im Funktionsumfang tut sich nicht viel. Was die App alles kann, könnt ihr im angehängten Video sehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. „Scanner Pro“ ist im handling einfacher/besser (auch für mehrseitige pdf´s) und daher auch seit langem im einsatz am iPhone.
    „Scanner Pro“ kostet zwar 5,49 – ist es aber auch wert (und ist bestimmt auch wieder mal im angebot)

  2. „Genius Scan“ hat einen ähnlichen Umfang und wird dauerhaft kostenlos angeboten. Zwar lassen sich damit die Dokumente nicht bei Dropbox und co hochladen, um sie als PDF an eine Mailadresse zu schicken reichts aber. Eine Seitenbegrenzung pro PDF gibts auch hier nicht. Wer also den mobilen Scanner nur mal zwischendurch braucht, der sollte sowohl von Camscanner wie auch von Scanner Pro Abstand nehmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de