iTunes Festival 2012: Offizielle App aktualisiert, Tickets gewinnen, Live-Streams verfolgen

Das sechste iTunes Festival steht vor der Tür und wie immer wird es im Roundhouse in London veranstaltet.

Vor zwei Tagen hat Apple nun die passende Applikation zum Festival (App Store-Link) aktualisiert und mit aktuellen Daten gefüttert. Auch in diesem Jahr werden wieder Top-Acts auftreten und ihr Können zum Besten geben. Bisher sind noch nicht alle Termine besetzt, jedoch kann man schon jetzt Karten für Usher, Ed Sheeran, Mumford & Sons oder Lana Del Rey gewinnen.


In der App selbst findet man einen Kalender mit der Gig-Übersicht, zusätzlich kann man sich über die Künstler informieren und aktuelle Hörproben in iTunes tätigen. Interessant ist jedoch der Menüpunkt „Live“. Hier werden eigentlich alle Konzerte live übertragen! Entweder man verfolgt das Konzert per App auf iPhone oder iPad, wer möchte kann es natürlich auch am Computer schauen oder per AirPlay auf einen Fernseher streamen.

Das iTunes Festival findet vom 1. bis zum 30. September statt – Ticket kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen und zwar auf der offiziellen Webseite. Ich selbst werde mir auf jeden Fall einige Konzerte live angucken, die Qualität der Übertragung ist nämlich wirklich klasse.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de