iTunes-Karten: 15 Prozent Bonus-Guthaben bei PayPal mitnehmen

Ihr habt keine Lust, für iTunes-Guthaben aus dem Haus zu gehen? Dann haben wir gute Nachrichten für euch.

iTunes-Karten

Das seit einiger Zeit wohl beste Angebot rund um iTunes-Karten wird es in dieser Woche ab Donnerstag geben. Dann nämlich werden bei Vodafone iTunes-Karten im Wert von 25 Euro für nur 20 Euro verkauft, das entspricht einem Preisnachlass von 20 Prozent.


15 Prozent Bonus-Guthaben bei PayPal (zum Angebot)

Falls ihr nicht durch die halbe Stadt laufen wollt, nur um euch eine oder zwei iTunes-Karten zu besorgen, oder möglicherweise so abgelegen wohnt, dass sich der Weg nicht lohnt, könnt ihr auch bei PayPal zuschlagen.

Der Online-Bezahldienst hat mal wieder eine Aktion gestartet, bietet allerdings nur einen Bonus in Höhe von 15 Prozent an. Das entspricht umgerechnet einem Rabatt von rund 13 Prozent. Dafür ist die Geschichte aber auch mit ein paar Mausklicks erledigt und ihr könnt das Guthaben direkt am Computer einlösen. Laut Informationen von PayPal ist die Aktion bis zum 20. August gültig.

Ihr habt weitere Angebote rund um iTunes-Karten entdeckt? Dann schreibt uns eine E-Mail, damit wir die Informationen mit den anderen Lesern teilen können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de