iTunes-Guthaben: Nächste Woche nicht nur bei Lidl 15 Prozent Bonus

Fabian Portrait
Fabian 19. Mai 2017, 15:14 Uhr

Aktuell gibt es keine reduzierten iTunes-Karten, nächste Wochen gehen die Angebote aber in die nächste Runde.

Real iTunes

Bereits vor zwei Tagen haben wir euch darüber informiert, dass es ab Montag in allen Lidl-Märkten 15 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten im Wert von 25 und 50 Euro gibt. Aber auch falls kein Lidl in eurer Nähe ist, könnt ihr in der kommenden Woche an günstigeres Guthaben kommen.

Eine ziemlich ähnliche Aktion startet nämlich auch im Real-Supermarkt. Dort bekommt ihr vom 22. bis zum 27. Mai nicht nur 15 Prozent Bonus-Guthaben auf die iTunes-Karten im Wert von 25 und 50 Euro, sondern auch auf die "große" 100 Euro iTunes-Karte. Das Bonus-Guthaben in Höhe von 3,75, 7,50 oder 15 Euro gibt es wie immer als zusätzlichen Code auf dem Kassenbon.

Wo genau ihr den nächsten Real-Markt in eurer Nähe findet, könnt ihr auf dieser Webseite herausfinden. Zudem freuen wir uns immer über E-Mails von euch, damit wir überregionale Angebote mit den vielen anderen Nutzer teilen können.

Teilen

Kommentar schreiben