iTunes-Karten: Ab Montag nächstes Angebot bei REWE

Fabian Portrait
Fabian 22. Oktober 2017, 12:49 Uhr

Woche für Woche gibt es in den deutschen Supermärkten iTunes-Karten im Angebot. Ab Montag ist mal wieder REWE an der Reihe.

iTunes Aktion REWE

Euer Guthaben geht zur Neige? Kein Problem: Denn auch in der kommenden Woche erhaltet ihr wieder Bonus-Guthaben beim Kauf von iTunes-Karten und könnt so ein wenig Geld sparen. Von Montag bis Samstag ist mal wieder die deutschlandweit vertretene Handelskette REWE an der Reihe. Hier bekommt ihr bis zu 15 Euro Bonus-Guthaben beim Kauf von iTunes-Karten geschenkt.

Wie viel Bonus ihr genau erhaltet, richtet sich mal wieder nach Höhe der iTunes-Karte, prozentual ist der Bonus mit 15 Prozent aber immer gleich. Beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro gibt es 3,75 Euro extra, bei der 50er-Karte sind es 7,50 Euro und wenn ihr die iTunes-Karte im Wert von 100 Euro kauft, gibt es 15 Euro Bonus-Guthaben obendrauf.

Besseres Angebot bei Kaufland noch bis Mittwoch

Das ist aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Bei der erst am vergangenen Donnerstag gestarteten Aktion bei Kaufland gibt es auf die 100 Euro Karte sogar 20 Euro Bonus-Guthaben. Das etwas bessere Angebote bei Kaufland erhaltet ihr noch bis einschließlich Mittwoch, den 25. Oktober.

Teilen

Kommentare4 Antworten

  1. Jotter sagt:

    Ganz schön mickrig. Wird mal wieder Zeit für einen 20 % Rabatt.

  2. ThePaw sagt:

    Donnerstag bei Kaufland 100er + 20€ gekauft .. reicht erstmal wieder 👍🏼

Kommentar schreiben