iTunes-Karten: Auch nächste Woche mit 15 Prozent Bonus-Guthaben

Fabian Portrait
Fabian 12. März 2017, 08:30 Uhr

Auch nächste Woche könnt ihr beim Kauf von iTunes-Karten wieder ein bisschen Geld sparen. Wir haben alle Informationen für euch gesammelt.

Real iTunes

Dieses Mal wart ihr wieder ein bisschen schneller als wir: Bereits gestern haben uns im Laufe des Tages zahlreiche E-Mails rund um die am Montag startende iTunes-Aktion bei Real erreicht. Die Supermarkt-Kette bietet in der kommenden Woche 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf von iTunes-Karten an. Wie immer gibt es das zusätzliche Guthaben als Bonus-Code auf dem Kassenzettel, den ihr ganz normal im App Store bzw. iTunes Store einlöst.

Umgerechnet machen 15 Prozent Rabatt übrigens rund 13 Prozent Preisnachlass. Es ist also sicherlich nicht das beste Angebot aller Zeiten, man kann es aber durchaus als das Standard-Angebot der letzten Wochen bezeichnen. Laut unseren Informationen sind diese Aktionen von Apple initiiert, die Einzelhändler selbst geben also gar keinen Rabatt auf die iTunes-Karten.

  • 25 Euro iTunes-Karte mit 3,75 Euro Bonus-Guthaben
  • 50 Euro iTunes-Karte mit 7,50 Euro Bonus-Guthaben
  • 100 Euro iTunes-Karte mit 15 Euro Bonus-Guthaben

Wo ihr den nächsten Real-Markt in eurer Nähe finden könnt, schlagt ihr am besten auf dieser Webseite nach. Falls ihr noch andere Angebote rund um iTunes-Karten entdeckt, freuen wir uns über eine E-Mail.

Teilen

Kommentar schreiben