iTunes-Karten: Nächste Woche wieder 15 Prozent mehr Guthaben erhalten

Fabian Portrait
Fabian 17. Mai 2017, 07:25 Uhr

Die eine Aktion ist gerade vorbei, da geht es auch schon mit der nächsten los. Auch in der kommenden Woche könnt ihr beim Kauf von iTunes-Karten sparen.

iTunes-Karten-1

Heute könnt ihr noch einmal bei Kaufland zuschlagen, denn dort gibt es bis einschließlich Mittwoch 15 Prozent Extras-Guthaben auf iTunes-Karten ab 25 Euro. Falls ihr es heute nicht mehr zu Kaufland schafft oder einfach keinen Markt in der Nähe habt, gibt es bereits in der kommenden Woche die nächste Chance.

Dann ist die Supermarkt-Kette Lidl an der Reihe. Dort erhaltet ihr vom 22. bis zum 27. Mai ebenfalls 15 Prozent Bonus-Guthaben, allerdings "nur" beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 oder 50 Euro. Nach Adam Riese macht das einen Bonus von 3,75 oder 7,50 Euro, umgerechnet würde das einem Rabatt von rund 13 Prozent entsprechen.

lidl itunes

Das Bonus-Guthaben wird wie immer als zusätzlicher Code auf dem Kassenbon gedruckt und kann genau wie die iTunes-Karte selbst in iTunes oder im App Store eingelöst werden. Wo ihr den nächsten Lidl in eurer Nähe findet, könnt ihr auf dieser Webseite nachschlagen. (Danke Regina!)

Teilen

Kommentar schreiben