Jack Lumber: Witziges Holzfäller-Spiel für nur 99 Cent

Mit Jack Lumber gibt es ein weiteres und reduziertes Spiel für iOS.

Jack LumberGerne möchten wir heute noch auf das reduzierte Jack Lumber (App Store-Link) aufmerksam machen. Die Universal-App für iPhone und iPad kostet aktuell nur 99 Cent statt 3,99 Euro, ist 44,8 MB groß und für die neusten iPhones optimiert.


Es geht darum, Holz zu hacken. Verschiedene Stämme fliegen dabei über den Bildschirm und sobald man mit dem Finger darauf tippt, wird die Zeit verlangsamt. Dann hat man einige Sekunden Zeit, um mit dem Finger eine Linie durch alle Blöcke zu zeichnen, um sie zu zerhacken.

Dabei muss man allerdings auf das richtige Schnittmuster achten, zudem gibt es einige Spezialblöcke, die man mehrfach, in verschiedenen oder nur in einer bestimmten Richtung zerschneiden muss. Im Verlauf des Spiels kommen noch weitere Extras hinzu, wie zum Beispiel ein Stamm mit Zeit-Bonus.

Jack Lumber ist ein tolles Casual-Spiel, das einfach zu erlernen ist, aber trotzdem genügend Herausforderungen bietet. So muss man zum Beispiel wirklich alles treffen, um in den späteren Leveln drei Sterne zu bekommen. Bonus-Punkte gibt es für schnelle Kombis, zusätzlich kann man zwischendurch kleine Missionen erfüllen. Wer also schon gerne Fruit Ninja gespielt hat, wird auch an Jack Lumber seine Freude haben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de