JBL Flip 4: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 79,99 Euro im Angebot

Freddy Portrait
Freddy 12. Oktober 2017, 08:05 Uhr

Die Bluetooth-Lautsprecher aus dem Hause JBL sind empfehlenswert. Heute gibt es den Flip 4 günstiger.

jbl flip 4

Ihr habt immer noch keinen Bluetooth-Lautsprecher? Dann wird es aber Zeit. Jetzt gibt es den JBL Flip 4 für nur 79,99 Euro bei Amazon im Angebot. Verfügbar in den Farben schwarz, grün und blau.

Der wasserdichte Lautsprecher von JBL kann 12 Stunden Musik wiedergeben, verfügt über einen Freisprechfunktion und spielt die Musik via Bluetooth ab. Über JBL Connect+ können über 100 Lautsprecher miteinander gekoppelt werden, außerdem kann man über den Speaker auf Siri oder Google Now zugreifen. Außerdem verfügt er über eine eingebaute Freisprechfunktion mit Echo- und Geräuschunterdrückung für eine klare Sprachqualität bei Konferenzschaltungen.

Der JBL Flip 4 kostet heute bei Amazon nur 79,99 Euro - auf diesen Preis haben sich die Händler wohl geeinigt, der nächste teurere Preis liegt bei 88 Euro. Bei Amazon gibt es für den Flip 4 4,3 von 5 Sterne. Wie gesagt: Falls ihr noch einen portablen Lautsprecher mit einem guten Klag sucht, seid ihr hier an der richtigen Adresse.

JBL FLIP 4 Ein voll ausgestatteter, wasserdichter...

Harman Kardon - Elektronik

79,99 EUR

Jbl Flip 4 Wireless Speaker Teal

Harman Kardon - Elektronik

78,99 EUR

JBL Flip 4 BT Lautsprecher blue

Harman Kardon - Elektronik

79,99 EUR

Teilen

Kommentare4 Antworten

  1. Crazylicious82 sagt:

    Super, danke für den Tipp 👍🏾

  2. Souldream sagt:

    Erstens ist blau schon mal gar nicht verfügbar und zweitens sind Bewertungen auch bei Amazon mit Vorsicht zugenießen. Von Sternen sollte man sich nicht blenden lassen.

  3. Crocdoc sagt:

    Das Ding ist für die Größe ein echter Kracher! Super Sound über Stunden! Haben im Sommer zwei im Garten gekoppelt und alles beschallt. Von mir gibts dafür ne volle Empfehlung!

  4. nr69 sagt:

    Wenn die doch nur nicht zu Samsung gehören würden… 0.o

Kommentar schreiben