JBL Pulse 3 ab August verfügbar: Wasserdicht, kabellos & personalisierte Lichteffekte

JBL hat die Verfügbarkeit für den Pulse 3 bekanntgegeben. Ab August ist der Bluetooth-Lautsprecher für 249 Euro zu haben.

Bluetooth-Lautsprecher gibt es wie Sand am Meer. Der JBL Pulse sticht definitiv heraus, denn er spielt nicht nur Musik ab, sondern bietet auch eine kleine Lightshow. Der zur CES vorgestellte JBL Pulse 3 kommt ab August 2017 in den Handel und wird 249 Euro kosten.


Weiterhin verfügt der Lautsprecher über einen 360-Grad-Sound sowie eine LED-Lichtshow, wobei das Soundsystem verbessert wurde, um so einen noch besseren Klang zu bieten. Mit einem stärken Akku erreicht der Lautsprecher nun bis zu zwölf Stunden Spielzeit und ist nach der Norm IPX7 wasser- und staubdicht – ein Einsatz am Pool, am Strand oder im Regen ist somit sorgenfrei möglich.

„Kabellos, robust und wasserdicht, der JBL Pulse 3 hebt Musik auf ein neues Level. Mit starker Soundqualität und einer vielseitigen, komplett individuell einstellbaren Lichtshow glänzt er diesen Sommer auf Festivals, Gartenpartys oder am Strand. Der Lautsprecher integriert sich außerdem perfekt in unsere App JBL Connect. Damit können Kunden unter anderem die Lichteffekte steuern oder beliebig viele weitere JBL-Lautsprecher miteinander verbinden“, ergänzt Carsten Olsen, Vice President & General Manager für den Geschäftsbereich Consumer Lifestyle EMEA bei Harman.

Der JBL Pulse 3 bietet in der neuen Version die Möglichkeit die LED-Lichtshow zu personalisieren. Die Einstellungen können über die kostenlose JBL Connect-App erfolgen. Außerdem kann man via Siri oder Google Now die Musik per Sprachbefehl steuern. Das Verbinden mehrere JBL-Lautsprecher für einen noch kraftvolleren Klang ist ebenfalls kein Problem.

Wenn der neue JBL Pulse 3 verfügbar ist, werden wir euch entsprechend informieren und weitere Erfahrungen liefern.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de