Jetzt auch für den Mac: About Love, Hate and the other ones

Unsere Mac-Spieler sollen nicht zu kurz kommen. Mit „About Love, Hate and the other ones“ gibt es ab sofort ein richtig klasse Puzzle-Spiel für OS X.

About Love Hate and the other ones„About Love, Hate and the other ones“ hat mich auf iPhone und iPad richtig begeistert. Ab sofort stellt der Entwickler das Erfolgsspiel auch als Mac-Version (Mac Store-Link) bereit, die zum Start mit 4,49 Euro entlohnt werden muss. Als Mindestanforderung werden 242 MB freier Speicherplatz und mindestens OS X 10.8 vorausgesetzt.


Im Spiel selbst geht man mit zwei Figuren an den Start: Love und Hate. Mit selbigen muss man in jedem der 80 handgezeichneten Level einen roten Knopf finden – dabei ist es egal wer diesen am Ende betätigt. Die zwei lassen sich durch einfache Klicks und Tastaturanschläge steuern und müssen dabei im Team agieren. Zusätzlich verfügt jeder über eine spezielle Fertigkeit, um mit anderen Bewohnern zu agieren. Love verschickt dabei Herzen, so dass Bewohner einen Schritt auf ihn zu machen, mit Hate versprüht man Blitze, so dass die Bewohner einen Schritt zurück gehen.

Bei “About Love, Hate and the other ones” stimmt einfach alles: die Spieleidee, das Gameplay, die Grafik und der Sound. Von uns bekommt die Mac-Version natürlich ebenfalls eine absolute Empfehlung. Insgesamt gibt es die angesprochenen 80 Level, die sich in fünf Welten aufteilen und schon aus der iOS-Version bekannt sein sollten. Im späteren Spielverlauf kommen übrigens noch fünf “other ones”, also andere Bewohner, mit ins Spiel. So kann man sich beispielsweise an einen anderen Ort beamen lassen.

Wenn ihr Lust an wirklich toll gemacht Puzzle-Spielen habt, seid ihr hier an der genau richtigen Adresse. Nicht nur die Version für iPhone und iPad waren einfach grandios, auch Mac-Spieler sollen von diesem tollen Erlebnis profitieren und können ab sofort auf dem iMac, MacBook oder Mac Pro „About Love, Hate and the other ones“ spielen. Werft noch einen Blick in unser Video (YouTube-Link) zur iPhone-Version, am eigentlichen Spielprinzip hat sich ja nichts verändert.

About Love, Hate and the other ones im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de