Jetzt kostenlos: „Bad Habit Rehab“ mit Charlie Sheen, Ozzy und K.

Am 3. Januar ist Bad Habit: Rehab (App Store-Link) im App Store erschienen, danach war der Download einmal kostenlos, jetzt kann man die iPhone-App erneut gratis beziehen.

Wie schon in der Überschrift angemerkt, spielt man mit Sharlie Sheen, Ozzy Osborne und Agent K. Der Entwickler betont allerdings, dass es keinen Zusammenhang der fiktiven Charaktere mit echten Personen gibt, trotzdem sind sie klar zu erkennen – das sollte natürlich auch die Absicht sein.


In jedem Level dürfen die drei Personen nicht an die Flasche kommen. Dabei kann man selbst Flaschen an jedem beliebigen Punkt fallen lassen, so dass sie zum Beispiel in den Abgrund rennen oder mit einem Klick vor einer Zielscheibe vermöbelt werden können. Insgesamt gibt es 20 Level, die grafisch gut gemacht sind. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ganz so groß, trotzdem finde ich den Zusammenhang recht witzig.

In den späteren Leveln wird es natürlich etwas komplizierter, zum Nulltarif kann man sich Bad Habit – Rehab durchaus ansehen. Für einen ersten Eindruck binden wir euch den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel ein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de