Jetzt kostenlos: “Bad Habit Rehab” mit Charlie Sheen, Ozzy und K.

Kategorie appSale, iPhone, Spiele - von Freddy am 03. Mrz '13 um 13:37 Uhr

Am 3. Januar ist Bad Habit: Rehab (App Store-Link) im App Store erschienen, danach war der Download einmal kostenlos, jetzt kann man die iPhone-App erneut gratis beziehen.

Wie schon in der Überschrift angemerkt, spielt man mit Sharlie Sheen, Ozzy Osborne und Agent K. Der Entwickler betont allerdings, dass es keinen Zusammenhang der fiktiven Charaktere mit echten Personen gibt, trotzdem sind sie klar zu erkennen – das sollte natürlich auch die Absicht sein.

In jedem Level dürfen die drei Personen nicht an die Flasche kommen. Dabei kann man selbst Flaschen an jedem beliebigen Punkt fallen lassen, so dass sie zum Beispiel in den Abgrund rennen oder mit einem Klick vor einer Zielscheibe vermöbelt werden können. Insgesamt gibt es 20 Level, die grafisch gut gemacht sind. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ganz so groß, trotzdem finde ich den Zusammenhang recht witzig.

In den späteren Leveln wird es natürlich etwas komplizierter, zum Nulltarif kann man sich Bad Habit – Rehab durchaus ansehen. Für einen ersten Eindruck binden wir euch den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel ein.

Kommentare5 Antworten

  1. Burns sagt:

    Ozzy und Charlie ok, aber was hat Agent K. mit Entzug zu tun? Hab ich was bei MiB verpasst?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    K, steht wohl stellvertretend für Tommy Lee Jones ;)

    [Antwort]

    Burns antwortet:

    Echt? Krass, wusste gar nicht dass der auch gern “feiern” geht ;-)

    [Antwort]

  2. white_pulsar sagt:

    Universal? Eher eine iPhone-App, oder?

    [Antwort]

  3. Dwell [iOS] sagt:

    Ist nicht für iPad, also nicht universal

    [Antwort]

Kommentare schreiben