Jetzt nur 2,39 Euro: Point-And-Click-Adventure „Yesterday“

Yesterday ist im Juni erschienen, wurde anfangs für 3,99 Euro verkauft, danach stieg der Preis auf 5,49 Euro und nun zahlt man nur 2,39 Euro.

Die Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad stammt aus dem Hause Bulkypix und ist stolze 998 MB groß. Wer jetzt den Download tätigt, dessen Konto wird nur mit 2,39 Euro belastet.


Wer nun gerne auf eigene Faust einmal ermitteln und zur Aufklärung von Verbrechen beisteuern möchte, sollte sich definitiv das reduzierte Point-And-Click-Adventure auf jeden Fall näher ansehen.

Die Hintergrundstory zu Yesterday (App Store-Link) kann nicht mit nur einem Satz erklärt werden. Im Großen und Ganzen dreht sich alles um eine mysteriöse Mordserie, die an New Yorker Obdachlosen verübt worden ist. Da der Polizei an der Aufklärung nicht viel gelegen ist, setzen sich der karitativ engagierte Milliardärssohn Henry White und sein Freund Cooper selbst als Privatdetektive ein und versuchen, das Rätsel um die Morde und eines mysteriösen Fremden namens John Yesterday zu lösen.

Die drei genannten Figuren sind auch die, in deren Rollen man in diesem Abenteuer schlüpft. Neben 2D-Umgebungen findet man die Figuren selbst in 3D vor, und bewegt sich, wie das Genre schon vermuten lässt, durch Antippen des Screens in den jeweiligen Kulissen vorwärts.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de