Jetzt wieder im Angebot: Das verrückte Labyrinth günstiger laden

Das verrückte Labyrinth ist ab sofort wieder reduziert erhältlich.

Das durchschnittlich mit viereinhalb Sternen bewertete und 42,3 MB große Spiel wird in zwei Versionen für iPhone und iPad angeboten, die jetzt auf 1,59 Euro beziehungsweise 2,39 Euro reduziert wurden – sonst liegen die Preise bei 2,99 Euro und 4,99 Euro.


Wer Das verrückte Labyrinth (iPhone/iPad) noch aus der Vergangenheit kennt, wird sich in der App sicher schnell zurecht finden. Das Original wurde wirklich sehr gut umgesetzt und macht vor allem auf dem großen iPad-Display besonders viel Spaß – das liegt aber in der Natur der Sache und geht mir eigentlich bei allen Brettspielen aus dem App Store so.

Durch geschicktes Verschieben der verschiedenen Labyrinth-Reihen muss man sich einen Weg durch den Irrgarten bahnen und die geforderten Objekte einsammeln. Dabei kann man ganz klassisch gegen den Computer in drei Einzelspielrmodi antreten (Klassisch, Puzzle und Zeitduell), außerdem lassen sich Freunde über da Game Center zum Duell auffordern, was seit dem Update vor wenigen Tagen wieder problemlos funktioniert.

Durch die verschieden schweren Spielmodi eignet sich „Das verrückte Labyrinth“ für jede Altersklasse und bekommt eine klare Download-Empfehlung ausgesprochen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de