Joe Danger: Waghalsiger Stuntman kostet heute nur 99 Cent

Kategorie , , , - von Freddy am 24. Sep '13 um 07:45 Uhr

Wir starten mit einem reduzierten Spiel in den Tag. Joe Danger kostet abermals nur 99 Cent.

Joe DangerJoe Danger (App Store-Link) ist nicht nur mit guten viereinhalb Sternen bewertet, der tollkühne Held hat es auch in die Auflistung der “App Store Lieblinge” im Monat Januar geschafft. Ab sofort ist die Universal-App wieder günstiger zu haben – statt 2,69 Euro zahlt man nur 99 Cent.

Ziel ist es mit Joe, und den über 25 anderen Charakteren, über aberwitzige Strecken zu düsen und mit dem Motorrad Wheelies, Sprünge und einige andere Stunts zu absolvieren. Man muss allerdings nicht nur sicher ins Ziel kommen, sondern pro Level auch drei Aufgaben erfüllen. Meistert man alle in einem Lauf, bekommt man einen zusätzlichen Bonus.

Die Steuerung ist dabei denkbar einfach, denn Joe gibt auf seinem Motorrad automatisch Gas. Mit einem Fingertipp auf das iPhone oder iPad duckt sich der waghalsige Stuntman, lässt man den Finger wieder los, springt er mit seinem Motorrad. Mit einem Fingerwisch nach links kann man einen Wheelie ausführen und so an Geschwindigkeit gewinnen, mit der Zeit kann man an bestimmten Punkten des Spiels auch die Fahrspur wechseln.

Der Umfang scheint jedenfalls enorm. Die Entwickler versprechen über 20 Stunden Spielspaß mit Joe Danger. Wenn man überhapt etwas bemängeln kann, dann ist es vielleicht die fehlende Synchronisation des Spielstands über die iCloud. Das ist für mich aber kein Grund, für Joe Danger keine absolute Kauf-Empfehlung auszusprechen. Das Spiel macht einfach Laune.

Zum Ende hin findet ihr noch unser Gameplay-Video (YouTube-Link) zum reduzierten Joe Danger.

Joe Danger im Video

Kommentare1 Antwort

  1. TCTomm sagt:

    Cooles Spiel… Lohnt sich!

    [Antwort]

Kommentare schreiben