Jump’n’Run Superstar Chefs jetzt kostenlos

Donut Games ist ein Spieleentwickler, der schöne und nette Mini-Spiele für iPhone und iPad veröffentlicht.

Ab sofort ist die Universal-App Superstar Chefs (App Store-Link) kostenlos zu haben. Das Spiel wurde erst Anfang Dezember aktualisiert und hat Retina-Support bekommen.


Mit einem kleinen Koch springt man durch die Welten und sammelt Früchte und Diamanten. Dabei sollte man natürlich aufpassen, dass dabei keiner der Gegner stört – man kann ihnen einfach auf den Kopf springen.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Steuerungsmethoden, 64 anspruchsvolle Level und zusätzlich eine Anbindung an das Game Center. Im Anschluss gibt es noch ein kurzes Video (YouTube-Link), welches das sonst 79 Cent teure Superstar Chefs in Aktion zeigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Mir gefallen auch die Meisten Games von DG, sind alle sehr kurzweilig und witzig. Auch wen dieses teilweise etwas verwirrend ist, macht’s sehr viel Spaß! 🙂

  2. Danke schöööön!!
    Dabei noch ein Spiel auf der Seite gefunden für -,79€ heißt
    CAT PHYSICS habt ihr davon schon gehört??
    Hat fast 500 x 5 Sterne bekommen, hab’s geladen, berichte später mehr.
    Liebe Grüße

      1. Ich wollte es nur mal kurz anspielen und bin spätestens ab Level 5 absolut gefesselt!
        Ist weit schwieriger als man am Anfang glaubt!!
        Guckt euch das mal an!!!
        Sehr Empfehlenswert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de