Kaspersky Internet Security 2014: Sicherheit für Mac, PC & Android für nur 29 Euro

Kategorie appWare, iPad, iPhone, Mac - von Fabian am 02. Dez '13 um 11:35 Uhr

Bei Amazon gibt es auch heute ein interessantes Angebot im Adventskalender: Kaspersky Internet Security 2014 ist auf 29 Euro reduziert.

Kaspersky Internet Security 2014Besonders interessant wird das Angebot durch die Tatsache, dass es sich nicht um eine einfache Lizenz handelt. Das Sicherheitspaket Kaspersky Internet Security 2014 mit einer einjährigen Lizenz gibt es im Multi-Device-Paket für drei Geräte. Damit kann man auf einen Schlag einen ganzen Haushalt sichern. Kaspersky Internet Security 2014 kostet heute im Angebot 29 Euro (Amazon-Link), das ist der Internet-Bestpreis und deutlich weniger als für die einzelne Lizenz gefordert wird.

Auf dem Mac sind Viren und Schädlinge aktuell ja quasi immer noch keine Gefahr, hier kann man aber drei Fliegen mit einer Klappe schlagen und gleich seinen ganzen Haushalt absichern. Es spielt nämlich keine Rolle, auf welchen Geräten man den Schutz installieren will – hier kann man frei zwischen Windows-Computer, Mac oder Android-Geräten wählen. Praktisch, denn schließlich hat nicht jede Familie nur Apple-Produkte im Einsatz.

Auch auf dem Mac kann ein Einsatz aber durchaus Sinn machen. Gerade wer mit vielen Mails hantiert und sicherstellen muss, dass keine “verseuchten” Anhänge an eventuell gefährdete Windows-Rechner weitergeleitet werden, kann auf die Dienste von Kaspersky Internet Security 2014 vertrauen. Auf dem Mac ist die Software natürlich auch für Retina-Displays optimiert.

Beim Kauf habt ihr entweder die Möglichkeit euch für die Boxed-Version und den Postversand oder aber die Download-Version zu entscheiden. Im Prinzip macht das keinen Unterschied, denn ihr könnt euch die Sicherheits-Software einfach auf der Kaspersky-Webseite herunterladen und mit den Lizenzcodes freischalten, die ihr mit dem Kauf erhaltet. Kaspersky Internet Security 2014 kann dabei auf drei Geräten gleichzeitig genutzt werden, wobei ihr im Laufe des Jahres auch zwischen verschiedenen Geräten wechseln könnt.

Kommentare4 Antworten

  1. Azrael83 [iOS] sagt:

    Testversion für den Mac bricht die Installation ab. Und wenn ich bei Amazon die Bestellung (Download Multi Device) durchführen möchte, steht am Ende des Vorgangs “Nur für Windows Produkte”!
    Alles nicht zu Ende gedacht bzw. Verwirrung stiftend. Erstmal kein Kauf!!!

    [Antwort]

  2. wulfen68 sagt:

    Ich hatte mir die Windoof Version runtergeladen. Bei der Install. durfte ich bis jetzt 30 mal den Pc neustarten nach Anweisung. Und immer noch nix installiert.Wird sofort Widerrufen der Vertrag.

    [Antwort]

  3. Freddie sagt:

    Leute, lasst um Himmels Willen die Finger von Kasperle&Co für Mac.
    Braucht es so nötig wie einen Kropf und macht am Ende nur Probleme.

    Gruss

    [Antwort]

  4. ich selbst sagt:

    Ah ein Angebot von einem derer die Viren und Trojaner Programmieren, damit sie ihr Software verkaufen können…..

    [Antwort]

Kommentare schreiben