Keynote-Mitschnitt vom September-Event ab sofort online verfügbar

Gestern konnte nur ausgewählte Pressevertreter die Keynote live mitverfolgen.

iPhone 5S 1

Wer sich die Vorstellung des iPhone 5S und iPhone 5C noch einmal komplett ansehen möchte, kann das jetzt direkt auf der Apple-Webseite tun. Wie nach jedem Event steht auch hier die komplette Keynote zum Online-Abruf bereit.


Kurze Zeit später wird sich das Video sicherlich auch auf Youtube finden, wenn wir einen Link für euch haben, werden wir diesen hier noch einmal verlinken.

Alle weiteren Informationen zu den beiden neuen iPhone-Varianten findet ihr natürlich bei uns, hier noch einmal ein kurzer Überblick:

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Gucke gerade mal rein. Und mir gehen in den ersten Minuten schon die ganzen „incredible“, „awsome“ richtig auf die Nerven. Mag aber auch an der Uhrzeit liegen. Zudem finde ich, dass Tim sichtlich nervös war. Geht/ging wohl auch bei Apple um etwas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de