Kindle Gratis-Tage: Fünf Bücher geschenkt

13 Kommentare zu Kindle Gratis-Tage: Fünf Bücher geschenkt

Nach dem Amazon-Adventskalender gibt es jetzt die „Kindle Gratis-Tage“.

Vom 25. Dezember 2012 bis zum 6. Januar 2013 bietet Amazon jeden Tag mindestens ein eBook kostenlos an. Heute startet die Aktion gleich mit fünf Gratis-Büchern. Das Sonderangebot startet jeweils um Mitternacht und endet um 23:59 Uhr desselben Tages.


Wir stellen euch die fünf Bücher mit ihrer Kurzbeschreibung vor – hier findet ihr die Übersichtsseite:

Windows 8 kompakt: Alltagslösungen für Einsteiger: „Das sehr verständliche Alltagsbuch für alle Windows 8-Einsteiger! Schnelle Lösungen für jede Windowsfrage und für jedes Gerät, ob PC, Notebook oder Tablet, ob neue Windows 8-Oberfläche oder Touchbedienung. In vielen in sich abgeschlossenen Themen-Workshops bekommen Sie ausführliche Schrittanleitungen zum gewünschten Ziel. Ein umfangreicher Extrateil mit Fragen-und Antworten zu den häufigsten Problemen bietet Ihnen jederzeit die passende Unterstützung.“

Night School. Du darfst keinem trauen: „Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?“

Mr. K.: „Chicago Cop Jacqueline „Jack“ Daniels hat Dutzende von gefährlichen Kriminellen im Laufe ihrer Karriere gejagt und gefangen. Aber jetzt ist sie im Begriff, ihren Meister zu finden. Nun wird Jack endlich die Chance haben, eine 25-jährige Jagd nach dem grausamen Serienmörder Mr. K zu beenden. Leider nicht zu ihren Bedingungen. Als Jack gefesselt und geknebelt in einem Lagerraum erwacht, weiß sie mit schrecklicher Sicherheit, wer ihr Entführer ist. In weniger als zwei Stunden wird sie auch erfahren, dass manchmal die Guten nicht gewinnen.“

Das Glück beginnt in dir: Gute Gedanken für jeden Tag: „Tag für Tag eine Wegbegleitung durch die schönsten Texte von Anselm Grün. Eine Einladung, die Suche nach dem Glück bei sich selbst zu beginnen, den eigenen inneren Raum zu entdecken und in ihn einzutreten. Anselm Grün ist der meistbeachtete spirituelle Autor unserer Zeit: Wie kein anderer erreicht er Menschen verschiedener Herkunft und Prägung und findet Resonanz.“

Der Präsident: „Luther Whitney, ein Einbrecher, plant seinen letzten Coup. Eine leerstehende Villa schient dafür wie geschaffen. Doch als er gerade das Schlafzimmer ausräumen will, fährt ein Wagen vor. Ein distinguierter älterer Herr und eine junge Frau steigen aus und betreten das Haus, offensichtlich bereit für eine heiße Liebesnacht. Aber es kommt zum Streit und zu heftigen Auseinandersetzungen. Von seinem Versteck aus beobachtet Luther, wie zwei Leibwächter die Tür aufstoßen und die Frau erschießen. Alle Spuren werden eilig beseitigt. Luther will die Mörder jedoch nicht so einfach davonkommen lassen. Er ahnt nicht, worauf er sich einlässt.“

Um die Bücher auch auf iPhone und iPad lesen zu können, müsst ihr euch die kostenlose Kindle-App (App Store-Link) herunterladen. Wir werden euch ab morgen zusammen mit jedem Geschenk der „12-Tage-Geschenke“-Aktion die jeweils kostenlosen Amazon-Bücher mit vorstellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Wenn man Kunde bei Amazon ist, bekommt man täglich eine verlinkte Information. Ansonsten ist es immer die gleiche Stelle, also kann man sich die doch sichern.

  1. Übrigens – Amazon hat täglich fast 100 kostenlose Werke anzubieten.
    Es sind nicht alles alte Klassiker oder neuste Bestseller, aber manche Perlen doch dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de