Kleiner Bluetooth-Lautsprecher „JBL Clip+“ für Telekom-Kunden für nur 19,95 Euro

Freddy Portrait
Freddy 12. Juli 2017, 10:10 Uhr

Telekom-Kunden können wieder Geld sparen. Diesmal gibt es den JBL Clip+ zum Sonderpreis.

JBL Clip

Im aktuellen Telekom Mega-Deal der Woche gibt es den tragbaren Bluetooth-Lautsprecher JBL Clip+ für nur 19,95 Euro - ausschließlich für Telekom-Kunden. Der Lautsprecher kostet sonst mindestens 30 Euro. Auf der Sonderseite könnt ihr euch einen Gutschein generieren, den ihr dann direkt im Telekom-Shop einlösen könnt.

Natürlich ist der JBL Clip+ kein Lautsprecher, mit dem man eine große Party im Wohnzimmer beschallen kann, das darf man für diesen Preis aber auch nicht erwarten. Mit seinem integrierten Akku, der für bis zu fünf Stunden Musikgenuss sorgt, sehen wir den kleinen Speaker viel eher in der Küche oder auf dem Balkon. Dort kann man ihn dank des integrierten Karabiners wunderbar einfach befestigen, etwa an einem Geländer.

Die Verbindung zum iPhone oder iPad wird entweder über Bluetooth oder alternativ über einen integriertes Audiokabel hergestellt. Und falls mal ein Anruf reinkommt, auch kein Problem: Der JBL Clip+ verfügt über ein Mikrofon, zudem kann die Lautstärke direkt am Gerät angepasst werden. Ebenfalls klasse: Der Lautsprecher ist spritzwasserfest.

Bei Amazon bekommt den JBL Clip+ bei 44 Bewertungen im Schnitt sehr gute 4,7 von 5 Sterne. Der Preis ist richtig gut und ist für Telekom-Kunden noch bis zum 18. Juli 2017 gültig.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare7 Antworten

  1. icarus sagt:

    Ist der Klang vergleichbar mit dem jbl Go?

  2. SirAnn sagt:

    Kenne die JBL Go nicht. Aber der Sound ist größenbedingt nicht allzu berauschend. Bei uns kommt er für die Kiddies im Fahrradanhänger für Hörspiele zum Einsatz. Dafür langt er.

Kommentar schreiben