Knaller: Ravensburger & appgefahren verlosen ein iPad (Update)

Kategorie: appNews, iPad, iPhone, Top-Thema - von Fabian am 21. Aug '14 um 16:25 Uhr

In Kooperation mit Ravensburger verlosen wir ein iPad Mini mit Retina-Display. Noch jemand ohne Fahrschein?

Ravensburger Puzzle

Update: Wir bedanken uns bei über 1.500 Lesern für die rege Teilnahme. Mit einer der richtigen Lösungen (“Nahaufnahmen”) und etwas Losglück darf sich Romi über ein neues iPad mini freuen. Sie wurde bereits per E-Mail von uns informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Vor einigen Wochen haben wir euch das Ravensburger Puzzle (App Store-Link) vorgestellt. Mit der Universal-App für iPhone und iPad kann man über 250 viele Puzzles mit 20 bis 500 Teilen zusammenlegen – komplett digital und sogar unterwegs. Das Starter-Set mit sechs Puzzle-Motiven und 580 Münzen gibt es heute zum Sparpreis: Statt 2,99 Euro zahlt man aktuell nur 89 Cent. Innerhalb der App kann man dann neue Puzzle-Motive für jeweils 100 Münzen freischalten.

Mit verschiedenen Sortiermöglichkeiten, einer großen Auswahl an Motiven, einem aufwendigen 3D-Look der Puzzleteile, wöchentlichen neuen Motiven und verschiedenen Tischuntergründen bekommt man zahlreiche spannende Extras. Am besten kommen die Puzzles auf dem großen iPad-Display zur Geltung – aber was tun, wenn man gar kein iPad gibt?

Eine einfache Aufgabe – ein toller Gewinn

Ganz einfach: Eins bei uns gewinnen. In Kooperation mit Ravensburger verlosen wir ein iPad mini mit Retina-Display (WiFi, 16 GB, weiß/silber) und natürlich einen Guthabencode für das Ravensburger Puzzle. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die folgende Aufgabe erfüllen: Nenne eine Kategorie aus dem Puzzle-Shop in Ravensburger Puzzle App.

Ein kleiner Hinweis: Der App Store kann euch schon weiterhelfen, wenn ihr die App nicht direkt kaufen wollt. Eure Lösung schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail bis zum 21. August 2014 um 12:00 Uhr an gewinnspielbeendet [at] appgefahren.de – und gewinnt mit etwas Losglück das iPad mini. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme erlaubt und Apple nicht als Sponsor tätig.

Kommentare20 Antworten

  1. derfranke sagt:

    Super Sache! Danke für solche Aktionen immer wieder!

    [Antwort]

  2. chrispee76 [iOS] sagt:

    Da würd sich freuen meine Tina,
    über das iPad mit Retina.
    Doch auch ich der alte Seepl,
    gewinne gerne was von Apple.
    Teilen würde ich es mit Timi,
    der steht ja so auf Mini.
    Vielleicht haben wir den Dussel,
    und spielen darauf bald viel Puzzle.

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom August 18th, 2014 09:39:

    Für so ein Gedicht hast du auf jeden Fall einen Schlüsselanhänger verdient. Schreib uns doch mal über die App deine Postadresse :)

    [Antwort]

  3. Axel sagt:

    Muss man in der Email auch Name und Addresse angeben?

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom August 18th, 2014 10:33:

    Nein, das erfragen wir nur im Falle eines Gewinns.

    [Antwort]

  4. Rolli.B sagt:

    appgefahren einfach Klasse

    [Antwort]

  5. SoIero sagt:

    Super Sache. Bin eh grad auf der Suche nach nem iPad. Egal ob groß oder klein. Mit ein wenig glück brauch ich ja nicht weiter suchen ;-)

    [Antwort]

  6. Chantal T. sagt:

    Mega. Bin auch auf der Suche nach einem neuen flachen Apfel. Mit ein bissel Glück kann ich mir die vllt sparen

    [Antwort]

  7. Shopgirl sagt:

    Also ich bekomme eine Fehlermeldung: Adresse ungültig ;-(

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom August 18th, 2014 11:55:

    Du musst lediglich ein richtiges @ einsetzen.

    [Antwort]

  8. Shopgirl sagt:

    Fehler gefunden ;-) (Leerzeichen)

    [Antwort]

  9. Dr.Bob sagt:

    Na dann drück ich allen die Daumen.
    Mir aber etwas mehr.
    Wär Super wenn’s mal klappen würde.
    Dann könnte ich endlich mal etwas anderes machen und nicht nur am phone zocken. Wäre mein erster gewinn.
    Aber bei meinen Glück!?!

    Also, viel Glück euch allen.

    Liebe Grüße

    Bob

    [Antwort]

  10. Enrico sagt:

    Mitgemacht und daumen drück

    [Antwort]

  11. [iOS] sagt:

    Die Chance ist 1 zu 1000000 oder schlechter….

    [Antwort]

    SoIero Antwort vom August 20th, 2014 06:55:

    Du denkst appgefahren hat 1 mio Nutzer? Optimist ;-)

    [Antwort]

  12. November90 sagt:

    War ja wieder klar

    [Antwort]

  13. SmartRomi sagt:

    Ich freue mich riesig über den Gewinn!

    [Antwort]

    Kyra Antwort vom August 21st, 2014 21:07:

    Glückwunsch ;)

    [Antwort]

    SoIero Antwort vom August 21st, 2014 22:18:

    Gratuliere dir, dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;-)

    [Antwort]

  14. SmartRomi sagt:

    Danke ihr Lieben :-)

    [Antwort]

Kommentar schreiben