Knaller: Ravensburger & appgefahren verlosen ein iPad (Update)

In Kooperation mit Ravensburger verlosen wir ein iPad Mini mit Retina-Display. Noch jemand ohne Fahrschein?

Ravensburger Puzzle

Update: Wir bedanken uns bei über 1.500 Lesern für die rege Teilnahme. Mit einer der richtigen Lösungen („Nahaufnahmen“) und etwas Losglück darf sich Romi über ein neues iPad mini freuen. Sie wurde bereits per E-Mail von uns informiert. Herzlichen Glückwunsch!


Vor einigen Wochen haben wir euch das Ravensburger Puzzle (App Store-Link) vorgestellt. Mit der Universal-App für iPhone und iPad kann man über 250 viele Puzzles mit 20 bis 500 Teilen zusammenlegen – komplett digital und sogar unterwegs. Das Starter-Set mit sechs Puzzle-Motiven und 580 Münzen gibt es heute zum Sparpreis: Statt 2,99 Euro zahlt man aktuell nur 89 Cent. Innerhalb der App kann man dann neue Puzzle-Motive für jeweils 100 Münzen freischalten.

Mit verschiedenen Sortiermöglichkeiten, einer großen Auswahl an Motiven, einem aufwendigen 3D-Look der Puzzleteile, wöchentlichen neuen Motiven und verschiedenen Tischuntergründen bekommt man zahlreiche spannende Extras. Am besten kommen die Puzzles auf dem großen iPad-Display zur Geltung – aber was tun, wenn man gar kein iPad gibt?

Eine einfache Aufgabe – ein toller Gewinn

Ganz einfach: Eins bei uns gewinnen. In Kooperation mit Ravensburger verlosen wir ein iPad mini mit Retina-Display (WiFi, 16 GB, weiß/silber) und natürlich einen Guthabencode für das Ravensburger Puzzle. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die folgende Aufgabe erfüllen: Nenne eine Kategorie aus dem Puzzle-Shop in Ravensburger Puzzle App.

Ein kleiner Hinweis: Der App Store kann euch schon weiterhelfen, wenn ihr die App nicht direkt kaufen wollt. Eure Lösung schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail bis zum 21. August 2014 um 12:00 Uhr an gewinnspielbeendet [at] appgefahren.de – und gewinnt mit etwas Losglück das iPad mini. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme erlaubt und Apple nicht als Sponsor tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Da würd sich freuen meine Tina,
    über das iPad mit Retina.
    Doch auch ich der alte Seepl,
    gewinne gerne was von Apple.
    Teilen würde ich es mit Timi,
    der steht ja so auf Mini.
    Vielleicht haben wir den Dussel,
    und spielen darauf bald viel Puzzle.

    1. Für so ein Gedicht hast du auf jeden Fall einen Schlüsselanhänger verdient. Schreib uns doch mal über die App deine Postadresse 🙂

  2. Super Sache. Bin eh grad auf der Suche nach nem iPad. Egal ob groß oder klein. Mit ein wenig glück brauch ich ja nicht weiter suchen 😉

  3. Na dann drück ich allen die Daumen.
    Mir aber etwas mehr.
    Wär Super wenn’s mal klappen würde.
    Dann könnte ich endlich mal etwas anderes machen und nicht nur am phone zocken. Wäre mein erster gewinn.
    Aber bei meinen Glück!?!

    Also, viel Glück euch allen.

    Liebe Grüße

    Bob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de