Kostenlos in den Schnee: iStunt 2 – Snowboard

1 Kommentar zu Kostenlos in den Schnee: iStunt 2 – Snowboard

Zeit für etwas Spaß im Schnee? Dann werft einen Blick auf iStunt 2 – Snowboard.

Wer ohne Langeweile in die neue Woche starten will, sollte sich das Gratis-Angebot von iStunt 2 – Snowboard (iPhone/iPad) genauer ansehen. Das mit viereinhalb Sternen bewertete Spiel wird derzeit kostenlos angeboten, bei der Version für das iPad kann man sogar 2,39 Euro sparen.


Da wir uns derzeit schon auf dem Weg zur IFA befinden, fassen wir uns an dieser Stelle etwas kürzer. In iStunt 2 muss man mit dem Snowboard durch 88 verrückte Level mit Sprüngen, Abgründen und Lawinen fahren, dabei Tricks ausführen und Sterne einsammeln. Wie das ganze aussieht, verrät euch das folgende Video (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de