Kreative Foto-App „Tangent“ heute kostenlos im App Store

Ihr habt noch einen Platz im Foto-Ordner frei? Dann sichert euch jetzt den Gratis-Download Tangent.

Tangent

Die aus dem Hause Pixite stammende Foto-App Tangent (App Store-Link) wird kostenlos zum Download angeboten. Die zuletzt 1,99 Euro teure Universal-App ist 70,4 MB groß und bietet diverse Filter und Effekte an, die es so in herkömmlichen Foto-Apps nicht gibt. Mit der App kann man geometrische Formen und Figuren zu seinen Bildern hinzufügen und damit tolle Effekte erzielen.


Die Applikation ist übersichtlich aufgeteilt und bietet nach der Integration des zu bearbeitenden Fotos schon 26 vorgefertigte Muster und 22 Hintergrund-Motive, die man, soll es schnell gehen, direkt anwenden kann. Über einen „Start Fresh“-Button kann man aber seiner Kreativität auch selbst freien Lauf lassen. So stehen in drei verschiedenen Kategorien dann neben geometrischen Formen wie Kreise, Quadrate oder Dreiecke auch eine Auswahl von Patterns mit vielen hochwertigen Punkt- oder Strichmustern, sowie eine Sektion mit unterschiedlichen Farbanordnungen bereit.

Tangent bietet extravagente Foto-Effekte

Um die Muster und Formen noch weiter an die eigenen Ansprüche anpassen zu können, gibt es Pinch-to-zoom-Gesten, mit denen die Objekte auf dem Foto verschoben sowie vergrößert oder verkleinert werden können, sowie Möglichkeiten zu Invertierung, Drehung und Transparenz. Die fertigen Fotos können abschließend in voller Auflösung gespeichert werden, oder über einen Retangent-Button mit weiteren Mustern, Formen und Objekten versehen werden.

Falls euch Tangent Freude bereiten sollte und ihr noch mehr Möglichkeiten wünscht, habt ihr die Möglichkeit mit verschiedenen In-App-Paketen bis zu 70 Formen und 68 Hintergründen freizuschalten. Neben vier einzelnen Paketen für jeweils 99 Cent steht auch ein Komplett-Paket für 2,99 Euro bereit. Der Umfang von Tangent ist damit enorm – und der Preis fair. Vor allem weil der Entwickler immer wieder kleinere Updates nachschiebt, erst vor wenigen Tagen wurde ein kleiner Fehler korrigiert, der den Zugriff auf „Alle Fotos“ wieder ermöglicht.

Tangent from Tangent on Vimeo.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de